Epson Stylus Photo 1290 mit USB-Problem...

finchen74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe seit gestern ein problem mit meinem epson stylus photo 1290
unter system mac os x 10.4.9... netzschalter und wartungstaste blinken abwechselnd. wenn ich einen druck losschicke kommt folgende fehlermeldung: the process "usb" stopped unexpectedly with status 79.
habe schon ein anderes usb-kabel und einen anderen port an meinem
g4 ausprobiert. keine änderung... der drucker wurde auch schon an einen pc gehängt. ebenfalls keine veränderung.

kriege hier gleich die krise und wäre für antworten oder
lösungsmöglichkeiten sehr dankbar.

viele grüße von einer verzweifelten mac-userin
 

MrFX

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Punkte Reaktionen
77
Moin!

Wenn das irgendwie blinkt, liegt wahrscheinlich ein Defekt beim Drucker vor.

MfG
MrFX
 

finchen74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin MrFX,
das befürchte ich auch. da der drucker schon 6 jahre alt ist, sollte ich wohl eher darauf verzichten, ihn für ne pauschale von 153 euronen reparieren zu lassen, sondern mir gleich n neuen zulegen......

danke für deine antwort.
viele grüße, finchen
 
Oben Unten