Epson Stylus Photo 1200 druckt nur noch "weiße" Blätter

A

alias_mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Mein Epson Stylus Photo 1200 wirft nur noch weiße Blätter aus.

d.h. der Druckvorgang läuft ganz normal, aber auf dem Blatt ist dann
halt nichts drauf.
Hatte zuerst gedacht, es läge an den Patronen und habe sie ausgetauscht, das Problem besteht aber weiterhin ....

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
 
hast du schon mal im Drucker-Dienstprogramm nachgesehen? der Drucker muss dabei angeschaltet sein.

das Gerät muss in der Liste sein, sonst musst du es benennen und hinzufügen und dann auf Konfiguration klicken. dann müsste sich das Epson Printer Utility öffnen. da gibt es verschiedene Analyse-Optionen
 
Hm,

meinst du die Drucker list ?

Da sind der Stylus 1200 und der Adobe PDF ... eingeschaltet
 
Adobe PDF? hört sich nicht nach einem Drucker an:)

das Drucker-Dienstprogramm ist im Prgramm-Ordner unter Dienstprogrammen. hast du das gestartet?

da muss dein Drucker aufgeführt sein. dann markieren, also einmal anklicken und dann auf Konfiguration gehen. bei mir öffnet sich dann automatisch das Epson-Printer-Utility. da kannst du den Drucker testen.

muss jetzt weg, viel Erfolg
 
Yepp,

sieht bei mir so aus:

Bild%203.png
 
hm, Konfiguration ist grau dargestellt... dann fällt mir jetzt auch leider nicht mehr ein.

warte einfach, es wird sich schon noch jemand deiner annehmen.
 
Zurück
Oben Unten