Epson Stylus DX4250 Wie installiere ich das Kombigeraät richtig!?!?!

kathavolke

kathavolke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes!

Ich habe vor kurzem ein MacBook gekauft und wollte jetzt mein Komnigerät Epson Stylus DX 4250 anschließen, damit ich was einscannen und auch asudrucken kann.


Ich habe schon auf der Epson Seite geschaut und auch Treiber gefunden aber trotzdem läuft er einfach nicht und den Scanner erkennt er auch garnicht erst.

Ich weiß nicht wie ich mir da noch weiter helfen kann. Bin noch nicht ganz so vertraut mit Mac OS X.

Ich hoffe auf ein paar gute Antworten, die mir helfen mein Problem zu lösen:)
 
ähm, also bei mir gings. Mac siehe Sig. Musste mich aber als Admin anmelden und dann hab ich einfach die Mac Treiber von der Website runtergeladen.

Villeicht noch mal versuchen?
 
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof!

Bekommst du das denn auch hin, dass er richtig druckt und auch scannt!

Dafür gibt es ja 2 Treiber!

Ich bin da noch nicht so fit drin, daher läuft das auch noch nicht!
:(
 
ja, bei mir macht er alles richtig.

Villeicht liegts am Treiber, ist der villeicht nicht UB für intel Macs?

Hoffe aber daran liegts nicht, weil ich will auch bald auf nen intel Mini umsteigen und meinen Drucker will ich schon behalten :(
 
Kannst du mir mal sagen wo du den Treiber herhattest und wie du genau vorgegangen bist?!?!?
 
oh Danke!
Das ist echt nett von dir!

Ich konnte mir das so alles nicht erklähren warum ich diese Treiber nicht installieren konnte!

Habe mir dieses Programm runtergeladen und werde dann bei der Gelegenheit die Treiber für meinen Drucker installieren und hoffe dass dann alle klappt!

Habe es jetzt auch ausgetestet und funktioniert alles perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten