Benutzerdefinierte Suche

Epson Stylus DX4250 an MacOS 10.4.6

  1. PestControl

    PestControl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gudn,

    Hab mir den Epson Stylus DX4250 gekauft. Nun bekomm ich ihn nicht an meinen PB zum laufen. Da ich kein Treiber angezeigt bekomme obwohl ich die original Treiber installiert habe. hab mir auch ander Treiber geladen die funktionieren auch nicht(bekomme ne Fehler Meldung"server-error-service-unavailable"

    hoffe ihr könnt mir helfen, dreh langsam durch
     
    PestControl, 21.06.2006
  2. tiasrabe

    tiasrabeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mir geht´s genauso!

    habe gerade ebenfalls versucht, den dx 4250 zu installieren - leider auch erfolglos. deshalb dachte ich, schaue mal hier vorbei. bist du inzwischen zu einer lösung gekommen?

    grüße matthias
     
    tiasrabe, 24.07.2006
  3. meikefer

    meikeferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Geht bei mir auch nicht :-( scannen ja, aber drucken nicht!
    Es ging mal, dann war die festplatte kaputt, jetzt ist eine neue drin
    und der treiber, den man bei epson runterladen kann, wird nicht erkannt.
    habt ihr schon irgendeine Lösung? Habe übrignes ein Ibook und system 10.3.2!

    Meike
     
    meikefer, 31.07.2006
  4. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    949
    Also fals ich mich nicht total irre hab ich das genau gleiche Gerät und es funktioniert an meinem PPC Mini tadellos.

    Die Treiber hab ich einfach von der Website geladen (dabei waren nur win Treiber).
     
    maccoX, 31.07.2006
  5. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    949
    Ja, also genau das Teil steht hier neben meinem Mac und funktioniert tadellos, weis nicht warum das bei euch nicht gehen soll.
     
    maccoX, 31.07.2006
  6. Michel Leblanc

    Michel LeblancMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigen Sie es für meinen verhängnisvollen Deutschen. Ich benutze Google, um zu übersetzen.

    Ich denke, daß der Epson-Drucker dx-4250 nicht mit Mac Intel funktioniert. Sie funktioniert mit Mac PPC. Das Problem kommt vom Installateur, der den Treiber an der guten Stelle nicht stellt.
     
    Michel Leblanc, 09.11.2006
  7. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    949
    Oh nein, wenn das wahr ist kann ich meinen neu gekauften Epson (der mir super gefällt) ja nach meinem bevorstehenden Mac Mini Intel-kauf vergessen :(

    Alles zurück - EDIT: hab gerade auf der Website nachgeschaut und da sind Mac Intel Treiber vorhanden - puh.

    Warum setzt ihr so alte Systeme ein?

    Habt ihr den Drucker noch? Wechselt doch dann gleich auf Leopard, dann geht euer Drucker auch.
     
    maccoX, 11.11.2006
  8. toaster

    toasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    also ich bekome den drucker auf einem MacBook nicht zum laufen. Es werden zwar die Daten gesendet, aber das dauert ewig bzw. hört nicht auf.
     
    toaster, 16.12.2006
  9. Zlimbaland

    ZlimbalandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zlimbaland, 25.06.2007
  10. hoterich

    hoterichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also irgendetwas läuft da schief

    Ich habs versucht aber ich bekomm den drucker nicht zum laufn kann mir da nicht einer witerhelfen.
    :confused:
     
    hoterich, 26.09.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus DX4250
  1. beverlyheinz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.203
    NoVisper
    25.01.2011
  2. maccandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.332
    maccandi
    11.01.2011
  3. joeis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  4. nuralsgast
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    674
    nuralsgast
    27.02.2008
  5. mc84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.021
    antjebu
    22.01.2007