Epson Stylus DX4250 an MacOS 10.4.6

P

PestControl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gudn,

Hab mir den Epson Stylus DX4250 gekauft. Nun bekomm ich ihn nicht an meinen PB zum laufen. Da ich kein Treiber angezeigt bekomme obwohl ich die original Treiber installiert habe. hab mir auch ander Treiber geladen die funktionieren auch nicht(bekomme ne Fehler Meldung"server-error-service-unavailable"

hoffe ihr könnt mir helfen, dreh langsam durch
 
mir geht´s genauso!

habe gerade ebenfalls versucht, den dx 4250 zu installieren - leider auch erfolglos. deshalb dachte ich, schaue mal hier vorbei. bist du inzwischen zu einer lösung gekommen?

grüße matthias
 
hallo!
Geht bei mir auch nicht :-( scannen ja, aber drucken nicht!
Es ging mal, dann war die festplatte kaputt, jetzt ist eine neue drin
und der treiber, den man bei epson runterladen kann, wird nicht erkannt.
habt ihr schon irgendeine Lösung? Habe übrignes ein Ibook und system 10.3.2!

Meike
 
Also fals ich mich nicht total irre hab ich das genau gleiche Gerät und es funktioniert an meinem PPC Mini tadellos.

Die Treiber hab ich einfach von der Website geladen (dabei waren nur win Treiber).
 
Ja, also genau das Teil steht hier neben meinem Mac und funktioniert tadellos, weis nicht warum das bei euch nicht gehen soll.
 
Entschuldigen Sie es für meinen verhängnisvollen Deutschen. Ich benutze Google, um zu übersetzen.

Ich denke, daß der Epson-Drucker dx-4250 nicht mit Mac Intel funktioniert. Sie funktioniert mit Mac PPC. Das Problem kommt vom Installateur, der den Treiber an der guten Stelle nicht stellt.
 
Oh nein, wenn das wahr ist kann ich meinen neu gekauften Epson (der mir super gefällt) ja nach meinem bevorstehenden Mac Mini Intel-kauf vergessen :(

Alles zurück - EDIT: hab gerade auf der Website nachgeschaut und da sind Mac Intel Treiber vorhanden - puh.

Warum setzt ihr so alte Systeme ein?

Habt ihr den Drucker noch? Wechselt doch dann gleich auf Leopard, dann geht euer Drucker auch.
 
also ich bekome den drucker auf einem MacBook nicht zum laufen. Es werden zwar die Daten gesendet, aber das dauert ewig bzw. hört nicht auf.
 
also irgendetwas läuft da schief

Ich habs versucht aber ich bekomm den drucker nicht zum laufn kann mir da nicht einer witerhelfen.
:confused:
 
Mein MacBook findet auch imme ein DX 4200 angeschlossen statt 4250?
Vieleicht mach ich ja was falsch wr kann mich mal aufklären wo wie was.
 
Zurück
Oben Unten