Epson Stylus D 88 für Powerbook G3?

J

jrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich arbeite mit einem Powerbook G3, 400 MHz, Betriebssytem Mac OS 9.2. Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen Epson Stylus D 88 kaufen. Der Drucker ist für das Betriebssystem Mac Os > 9.
ausgeschrieben, benötigt laut Hersteller jedoch einen G4 Prozessor!
Frage: Kann ich die Software trotzdem ohne Probleme installieren und den Drucker benutzen?
Gruß jrw
 
Moin!

Du kannst die Software ja mal installieren und guckst dann in der Auswahl, ob man es anklicken kann. Vielleicht kommt da schon eine Meldung, daß es nicht geht wegen G3.

Wenn's geht, ist das natürlich aber keine Garantie, ob der Drucker dann auch wirklich funktioniert.

MfG
MrFX
 
jrw schrieb:
Hallo, ich arbeite mit einem Powerbook G3, 400 MHz, Betriebssytem Mac OS 9.2. Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen Epson Stylus D 88 kaufen. Der Drucker ist für das Betriebssystem Mac Os > 9.
ausgeschrieben, benötigt laut Hersteller jedoch einen G4 Prozessor!
Frage: Kann ich die Software trotzdem ohne Probleme installieren und den Drucker benutzen?
Gruß jrw
Hallo!
Epson liefert ausser dem Treiber auch Software wie z.B. "Photoquicker". Es kann also durchaus sein, dass die Systemanforderungen für diese mitgelieferten Programme gelten.
An Deiner Stelle würde ich mal den aktuellen Treiber von der Epson-Seite runterladen und sehen, ob es ohne die Zusatzsoftware läuft.
Gruss
der eMac_man
 
14 tage rückgaberecht? probieren geht über studieren...
 
Zurück
Oben Unten