1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson Stylus Color 480 und OS X 10.2

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von iBook, 31.05.2003.

  1. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab hier 'nen Epson Stylus Color 480 stehen, er wird im Print Center auch erkannt allerdings hab ich keinen Treiber dafür gefunden, bei den Standard-Treiber vom OS X ist er demzufolge nicht dabei und auf der Epson-Homepage gibt es auch keinen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Drucker oder 'nen Tipp, wie ich den zum ldrucken bringe?

    MfG stoecki
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Gimp ist die Lösung. Hier im Forum unter "Suche" wurden schon ein paar Installations Anleitungen dazu gepostet.
    Die Software findest du unter http://www.versiontracker.com