Epson Stylus Color 400 an Parallel-USB-Adapter

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von tasha, 20.04.2004.

  1. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hallo alle zusammen,

    ich würde gerne einen alten Epson Stylus Color 400 über einen Parallel-USB-Adapter an einem iMac Rev. C unter Mac OS 9.2.2 betreiben. Jetzt habe ich hier gelesen, dass das bei manchen Epson-Druckern mit einem Standard-Druckertreiber von Epson funktionieren soll, allerdings bin ich unter dem angegebenen Link nicht fündig geworden. Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

    Grüße,

    tasha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    treiber f.espon

    dann Google doch mal;)
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.599
    Zustimmungen:
    694
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo tasha,

    http://www.drbott.de/prod/ppusb.html wäre für Dich ideal. Eventuell kannst Du das bei eBay auch bekommen.

    Gruß Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi Andi,

    danke für die Antwort. PowerPrint hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist es selten bei eBay zu bekommen, und wenn ich dann noch die Kosten für den Adapter und die neuen Patronen rechne, bin ich schon bei einem neuen billigen Tintenstrahldrucker, der wahrscheinlich besser druckt.

    @maz:
    Hab ich natürlich gemacht, aber widersprüchliche Infos gefunden.

    Grüße,

    tasha
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen