Epson Stylus C66

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem im Titel genannten Drucker. Und zwar habe ich jetzt die leere schwarze Patrone gegen eine neue getauscht, jedoch blinkt die rote LED des Patronenknopfes die ganze Zeit. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht, wie unter Windows eine Testseite zu drucken oder irgendwie die Düsen reinigen zu lassen?

Der Drucker läuft mit den Gimp-Treibern, ich besitze Mac OS X 10.4.6 auf einem iBook.

Grüße
Majo
 
Hallo aus Wiesbaden,

ist die Patrone von Dir neu aufgefüllt worden oder ist es eine No-Name Patrone?
Wenn sie wiederbefüllt wurde muss sie zurückgesetzt werden dafür gibt es einen Reseter im Internet zukaufen.
 
Die TintenTropfen-Taste einige Sekunden drücken, dann reinigt er sich.

Allerdings kann es gut sein dass noch eine weitere Patrone leer ist, und er deswegen immer noch blinkt. Mach doch mal Klappe auf, und schau ob er dir nach drücken der Taste eine Patrone anzeigt...
 
Zurück
Oben Unten