Epson Stylus C 86 welchen Drucktypen muss ich einstellen?! Und wie?

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Computer ( iMac ich glaub 64 MB mit OS 9.1 drauf) ist gestern komplett abgeschmiert und nun muss ich alles neu draufladen....

Ich will den Drucker Epson Stylus C86 anschließen bzw. Software draufladen und Einstellungen machen... weiss aber nicht wie...


( Anleitung verschludert..)

Okay...hab die Software hochgeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss


Wenn ich auf Auswahl oben links klicke, dann werden in einem Fenster diverse Druckertypen angezeigt... aber ein C 86 ist nicht dabei.... welchen Typen muss ich denn da anklicken?! Und wie muss ich dann weiter vorgehen?!

Ich habe wage in Erinnerung, dass ich im Idealfall dann irgendwann gefragt werde, ob ich ihn auch als Netzwerkdrucker einrichten möchte... und schon ging alles reibungslos... nur ich weisss nicht mehr, wie ich überhaupt bis zu diesem Punkt komme....

Könnte mir bitte jemand eine Anleitung ( Schritt für Schritt geben)? Danke
 
Moin!

Es gibt Anleitungen bei Epson...

Die Software auch.

Software installieren, dann die Auswahl öffnen und links Epson auswählen, rechts dann deinen Drucker.

MfG
MrFX
 
Jo, aber mein Drucker ist dort nicht angegeben... dort stehen nur ca 8 Drucker...ich glaube es sind Obergruppen.... woher soll ich wissen in welche Gruppe er gehört?
 
Moin!

Guck doch einfach rein... wo der Drucker dann angezeigt wird.

Welche 8 Obergruppen sind es denn?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten