Epson Stylus C 86 welchen Drucktypen muss ich einstellen?! Und wie?

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Computer ( iMac ich glaub 64 MB mit OS 9.1 drauf) ist gestern komplett abgeschmiert und nun muss ich alles neu draufladen....

    Ich will den Drucker Epson Stylus C86 anschließen bzw. Software draufladen und Einstellungen machen... weiss aber nicht wie...


    ( Anleitung verschludert..)

    Okay...hab die Software hochgeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss


    Wenn ich auf Auswahl oben links klicke, dann werden in einem Fenster diverse Druckertypen angezeigt... aber ein C 86 ist nicht dabei.... welchen Typen muss ich denn da anklicken?! Und wie muss ich dann weiter vorgehen?!

    Ich habe wage in Erinnerung, dass ich im Idealfall dann irgendwann gefragt werde, ob ich ihn auch als Netzwerkdrucker einrichten möchte... und schon ging alles reibungslos... nur ich weisss nicht mehr, wie ich überhaupt bis zu diesem Punkt komme....

    Könnte mir bitte jemand eine Anleitung ( Schritt für Schritt geben)? Danke
     
    ratte, 22.05.2006
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Es gibt Anleitungen bei Epson...

    Die Software auch.

    Software installieren, dann die Auswahl öffnen und links Epson auswählen, rechts dann deinen Drucker.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 22.05.2006
    #2
  3. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jo, aber mein Drucker ist dort nicht angegeben... dort stehen nur ca 8 Drucker...ich glaube es sind Obergruppen.... woher soll ich wissen in welche Gruppe er gehört?
     
    ratte, 22.05.2006
    #3
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Guck doch einfach rein... wo der Drucker dann angezeigt wird.

    Welche 8 Obergruppen sind es denn?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 23.05.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus welchen
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
    freucom
    18.04.2017
  2. Okashi
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    292
    rechnerteam
    05.01.2017
  3. TechGeek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194
    TechGeek
    20.06.2016
  4. hans Canberra

    Epson Stylus Photo R800

    hans Canberra, 28.12.2014, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
    hans Canberra
    28.12.2014
  5. Atalantia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
    whoami
    11.10.2014