Epson stylus 3850 unter Mac OS X v 10.4.3

  1. CR11

    CR11 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt ein wunderschönes all-in-one Geräte (Eson stylus DX3850), aber es gibt leider keine Treiber für Mac OS X. Jetzt steht für mich die Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, dass auch ich damit ordentlich arbeiten kann oder sollte man ihn einfach wieder zurückbringen.
    Vuescan funktioniert zwar, aber ich möchte es mir nicht kaufen. Was habt ihr denn noch für einen Tipp. Habe auch Treiber für DX3600 heruntergeladen, aber da erkennt er ihn auch nicht.
     
    CR11, 27.11.2005
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo CR11,

    erstmal willkommen im Forum. :)
    Der Epson ist doch ein aktuelles Gerät .... ich kann mir nicht vorstellen, daß der nicht mit OSX zusammenarbeitet.
    Versuch doch mal, das zweite Druckerpaket von der OSX-Install-CD zu installieren. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber vielleicht ist da dein All-in-one dabei.

    Gruß tridion
     
    tridion, 27.11.2005
  3. Wernher

    WernherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es Neuigkeiten?

    Hallo CR11,

    leider kann ich dir keinen Tipp geben, aber mich interessiert sehr der Fortschritt bei diesem Problem!
    Ich überlege nämlich auch, ob ich das Gerät kaufe, habe mich aber von der nicht angegeben OSX-Unterstützung auf der Herstellerseite abschrecken lassen.

    Hat der Tipp von tridion weitergeholfen?

    Toi toi toi

    Wernher :)
     
    Wernher, 30.11.2005
  4. CR11

    CR11 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ihn wieder zurückgebracht und mir den stylus DX 4250 geholt.
    Die Installation hat 5 Minuten gedauert und ich bin glücklich.

    LG C.
     
    CR11, 30.11.2005
  5. komocito

    komocitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter gimp...
     
    komocito, 09.12.2005
  6. komocito

    komocitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, unter gimp im forum mein ich, ich hab den stylus am laufen und bin damit zufrieden...
     
    komocito, 09.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson stylus Mac
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    freucom
    18.04.2017
  2. debo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  3. ducado
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    402
  4. raffefoto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
    raffefoto
    07.09.2006
  5. hello-o
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
    hello-o
    31.01.2006