Epson stylus 3850 unter Mac OS X v 10.4.3

C

CR11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt ein wunderschönes all-in-one Geräte (Eson stylus DX3850), aber es gibt leider keine Treiber für Mac OS X. Jetzt steht für mich die Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, dass auch ich damit ordentlich arbeiten kann oder sollte man ihn einfach wieder zurückbringen.
Vuescan funktioniert zwar, aber ich möchte es mir nicht kaufen. Was habt ihr denn noch für einen Tipp. Habe auch Treiber für DX3600 heruntergeladen, aber da erkennt er ihn auch nicht.
 
Hallo CR11,

erstmal willkommen im Forum. :)
Der Epson ist doch ein aktuelles Gerät .... ich kann mir nicht vorstellen, daß der nicht mit OSX zusammenarbeitet.
Versuch doch mal, das zweite Druckerpaket von der OSX-Install-CD zu installieren. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber vielleicht ist da dein All-in-one dabei.

Gruß tridion
 
Gibt es Neuigkeiten?

Hallo CR11,

leider kann ich dir keinen Tipp geben, aber mich interessiert sehr der Fortschritt bei diesem Problem!
Ich überlege nämlich auch, ob ich das Gerät kaufe, habe mich aber von der nicht angegeben OSX-Unterstützung auf der Herstellerseite abschrecken lassen.

Hat der Tipp von tridion weitergeholfen?

Toi toi toi

Wernher :)
 
Hallo,

ich habe ihn wieder zurückgebracht und mir den stylus DX 4250 geholt.
Die Installation hat 5 Minuten gedauert und ich bin glücklich.

LG C.
 
guck mal unter gimp...
 
sorry, unter gimp im forum mein ich, ich hab den stylus am laufen und bin damit zufrieden...
 
Zurück
Oben Unten