epson stylus 1290 über usb mit foomatic-rip

Madmarzl

Madmarzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutle,

habe einen epson stylus 1290 bisher über os 9.2. mit Birmy Power Rip benutzt. der gute alte Mac hat aber den Geist aufgegeben. Möchte das Ganze jetzt gern als Postscript-Drucker auf meinem G5 über usb mit foomatic laufen lassen, da ja das Birmy Power Rip keine Version für Os X zur Verfügung stellt. (Hat jemand noch ne andere Idee?)

:confused: Kann mir jemand sagen wie ich das Teil über das Druckerdienstprogramm postscriptfähig installieren kann? Bitte, bitte....
 
Foomatic kenne ich nicht, aber Printfab unterstützt deinen Drucker,
kostet ein bisschen was... http://www.printfab.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mymacs
Moin!

Gutenprint.

MfG
MrFX
 
Hi MacEnroe,

kann ich damit einen USB-Drucker auch für meine anderen MAcs die über Ethernet/Appletalk angeschlossen sind zugänglich machen

Ja, das geht. Der Rechner, an dem der Drucker hängt, muss natürlich
auch angeschaltet sein.
 
Zurück
Oben Unten