Epson Scanner Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mia.raffa, 21.12.2004.

  1. mia.raffa

    mia.raffa Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Hey leutz,

    Ich habe das Mac OS X.3 Panther und mit Mühe und Not meinen Drucker
    zum laufen gebracht. Ich wer heil froh, wenn ich jetzt auch noch meinen alten Scanner zum laufen bringen würde.
    Das ist bestimmt ein Treiber Prob, hat jemand eine Idee wo ich noch einen Treiber für meinen Epson Perfection 610 herbekomme?
    Den alten Treiber nimmt er mit der neuen Software nicht mehr.
    Mit dem Prog Image Capture kann ich leider auch nicht scannen.
    Obwohl ich diese Twain Einstellung angeklickt habe?
    brauch echt eure Hilfe.

    Gruß Mia........
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    schau mal, ob dieser link funktioniert ... http://emeasupport.epson-europe.com/downloads.aspx?LNG=DE-DE&Search=1&data=TDAYmAGHGO+BA45LGiykr51F7xAK4GF8GJwugoTU8YxCKuw8sPfeTqqVwaB6ipxg

    falls nicht, findest du den treiber über die epson-seite (www.epson.de) ...

    rechts oben auf downloads klicken, dann entsprechend produktgruppe, modell und os angeben und voila ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
  4. mia.raffa

    mia.raffa Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Danke euch beiden, hat super geklappt!!!
    Habe schon gedacht, weil mein Scanner und mein Drucker jetzt nicht
    mehr die neusten sind, müsst ich mir gleich zwei neue Geräte besorgen.
    die mit dem G5 mithalten können.
    Juchhuuuuuuuuu

    Viele Grüße Mia.......


    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen