Z
zerlett
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.10.2005
- Beiträge
- 476
- Reaktionspunkte
- 84
Hallo macuser,
unser Scanner hatte ja bereits zum Big-Sur 11.0-update unter VueScan seinen Dienst eingestellt - immerhin lief er noch prima mit der app "digitale Bilder".
Damit ist jetzt auch Schluss - seit dem update zeigt mir macOS die angefügte Fehlermeldung.
Die Zugriffsrechte für die wahrscheinlich angemopperte epson-app habe ich für alle Hauptbenutzer angepasst - funktioniert trotzdem nicht.
Den Treiber von der epson-homepage habe ich nochmal neu installiert, keine Besserung. Intel-Treiber unter einem M1.Mini, Scanner ist ein epson Perfection v39.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder fit bekomme??
Merci und vG,
Mario
unser Scanner hatte ja bereits zum Big-Sur 11.0-update unter VueScan seinen Dienst eingestellt - immerhin lief er noch prima mit der app "digitale Bilder".
Damit ist jetzt auch Schluss - seit dem update zeigt mir macOS die angefügte Fehlermeldung.
Die Zugriffsrechte für die wahrscheinlich angemopperte epson-app habe ich für alle Hauptbenutzer angepasst - funktioniert trotzdem nicht.
Den Treiber von der epson-homepage habe ich nochmal neu installiert, keine Besserung. Intel-Treiber unter einem M1.Mini, Scanner ist ein epson Perfection v39.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder fit bekomme??
Merci und vG,
Mario