EPSON Scanner Monitor löschen

  1. Urs Engeler

    Urs Engeler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinen Mac befindet sich ein Programm "EPSON Scanner Monitor", das ich per Papierkorb löschen will, was aber nicht geht, weil es in Verwendung sei. Das Ding lässt sich aber weder öffnen noch schliessen, und ich brauche es nicht. Wie kann ich es loswerden? (Denn loswerden muss ich es, um ATMlight installieren zu können)
     
    Urs Engeler, 20.05.2004
  2. kun

    kunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    6
    Der Prozess kann im der Aktivitätsanzeige in der laufenden Sitzung beendet werden. Soll er für immer weg, Sytemeinstellungen, Benutzer, Startobjekte und Programm entfernen. Ich hoffe, die Antwort kam nicht zu spät.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EPSON Scanner Monitor
  1. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  2. Nett-Man
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    960
  3. Beachfreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.094
    freucom
    25.02.2016
  4. gnufty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  5. HappyNaga
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    HappyNaga
    03.08.2011