Epson-Scanner deinstallieren

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,

mein alter Epson-Perfection-3200-Photo soll durch einen neuen anderen Scanner ersetzt werden.
Wie entferne ich aus dem System den alten genannten Scanner?

Für Hinweis Dank und Gruß
Kemna
 
hi!

Starte einfach die Installationroutine. Dann kannst du unter Instalationstyp einfach deinstallieren auswählen.
Oder lass eifach nach Epson Scan suchen und lösch das alles.
 
Scanner deinstallieren

Hallo,

es gab kein Installationsprogramm, sondern nur eine Treiberinstallationsroutine. Die Scan-Software lässt sich einfach löschen.
Aber wie bekomme ich den Treiber weg?

Gruß Kemna
 
Lege die Treiber-CD ein und starte das InstallProgramm. Wenn dann der Install-Button blinkt, drücke mal die Alt-Taste. ( Falls nicht vorher schon irgendwo ein De-Install-Button war! )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tridion
Hallo und Dank,
bin ihn los,
Gruß Kemna
 
Zurück
Oben Unten