Epson Rip Station Fiery 5000

herbieschmitz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Sohn hat an meiner Epson Rip Station 5000 herumgespielt und offensichtlich hat er es fertig gebracht, die dort interne Festplatte samt Systemsoftware von Fiery Vers. 1.1
zu formatieren. Nun brauche ich dringend die Systemsoftware zum Wiedereinspielen.
Weiß jemand wo ich diese herbekommen kann?
Epson der Hersteller und Fiery sind bisher keine Hilfe gewesen und verkaufen lieber als
eine vernüftige Hotline weiterzuführen.
 
Wird die Firey noch gebaut? Ich hatte mal eine im Support, war aber für eine Kodak - Maschine.

Soweit ich weiß, existiert aber die Fiery noch, im gegensatz zur Kodak :D

Und, das ist jetzt der Nachteil, so wie ich das in Erinnerung habe, ist die Firmware auf den jeweiligen Drucker zugeschnitten. Soll heissen, Du kannst nicht irgendeine Software wieder aufspielen, sondern musst die von dem Drucker haben.

Als weitere Alternative kannich Dir ebay empfehlen. Hab da vor kurzem eine Fiery gesehen. Ging sogar recht günstig weg...
 
Zurück
Oben Unten