EPSON R2880 - Probleme bei der Auswahl der manuellen Papierzuführung

peterdikran

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich habe mir vor einiger Zeit den Epson R2880 gekauft, um Fineart Drucke auf stärkerem Papier ( hier ILFORD Galerie Gold Fibre Silk ) zu erstellen.
Von Anbeginn machte die manuelle Papierzuführung- ob hinten oder vorne Probleme und zwar insoweit, dass ich fast immer die Meldung bekomme, "im Druckertreiber" sei eine andere Papierzufuhr angewählt, als die, in der das Papier liegt.

Allein das "normale" Papierfach funktioniert- und das, erstaunlicherweise, auch mit dem dicken Papier, wenn ich es Blatt für Blatt füttere.

Eigentlich kann es das aber nicht gewesen sein. Wer hat ähnliche Probleme? Wer weiss Rat?

Mein System ist das neueste OSX und auch der Epson Treiber ist der allerneuste.

VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten