Epson R200: Kein S-W-Druck ohne Farbtinte möglich???

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe einen Epson R200-Drucker. Nun ist die gelbe Patrone leer. Die schwarze allerdings noch drei-viertel voll. Ich möchte jetzt einen Brief (also nur schwarz!) ausdrucken und es kommt immer die Meldung "Tintenvorrat leer" (sinngemäß). Klar, die gelbe ist leer, aber ich will ja nur S-W drucken...

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Drucker zum drucken bekomme ohne mir die gelbe Patrone zu kaufen????

Dankeschön!!
 
hat niemand eine idee???
 
Moin!

Tja, wird wohl nicht gehen... der Drucker nimmt keine Aufträge mehr entgegen, bis du die Patrone gewechselt hast. Der weiß ja vorher nicht, ob es sich um ein Farb- oder SW-Dokument handelt.

Könntest höchstens mit einem sog. Chip-Resetter den Chip der Patrone zurücksetzten und dem Drucker vorgaukeln, daß die voll ist.

Oder halt ’ne neue einsetzen... :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten