Epson PX810FW und Briefumschläge drucken

R

renegad358

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Ich möchte gerne mit dem Epson PX810FW auch Briefumschläge (in diesem Falle C6) bedrucken. Welche Einstellung muss ich in dem Druckermenü vornehmen?

Ich würde gerne direkt aus dem Photo-Tray heraus drucken (da kann man die Umschläge ja auch einlegen). Aber egal was ich bisher eingestellt habe, der Drucker bedient sich immer aus dem Papierfach. Gibt es da eine passende Einstellung? Irgendwie muss ich doch dem Drucker sagen können, auf welches Fach er zugreifen soll.

Viele Grüße

renegad358
 
Das Druckermenü des Epson müsste doch ähnlich sein wie beim HP?
Dann findest Du das Fotofach unter Papierart/Qualität, siehe Screenshot.
Wobei normalerweise sollte dies auch automatisch richtig gedruckt werden aus dem Hauptfach, wenn Du z.B. die Adresse für den Umschlag auf eine entsprechende Vorlage aus PAGES geschrieben hast.
 

Anhänge

  • Fotofach - Drucken.jpg
    Fotofach - Drucken.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 71
Ich hab da mal ne Frage.....
Noch bin ich nicht ganz so vertraut mit dem Mac. Gibt es eigentlich das Druckermenü, so wie ich es unter Windows kenne? Also mit den Einstellungen zum Beispiel für Text, Entwürfe, Bilder, Text und Bilder, für die Seiten-bzw.Papiergröße und so weiter. Ich hab nen EPSON Stylus Photo R800, habe den "normal installiert und bin eigentlich bei der Auswahl der Druckertreiber etwas ratlos. Deswegen habe ich dann den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite geladen und installiert.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten