Epson Libraries prüfen / einspielen etc.

M

mklein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier bereits einmal eine Frage gestellt:

https://www.macuser.de/threads/drucker-mit-epson-r1800.374417/

Allerdings habe ich nun erneut zwei Fragen. Weiterhin habe ich diese Frage hier nun im iMac-Forum hinterlegt und nicht mehr im Bereich der Drucker.

Hier die Infos:

Mittlerweile habe ich rausgefunden, das ich im Verzeichnis "Library/Printers/Epson" einiges umgestellt habe und das deswegen evtl. mein Problem mittels der "Farbanpassung" mit "ColorSync" auftaucht.

Nun meine beiden Fragestellungen:

Wie komme ich an das o.g. Verzeichnis ran, z.B. über die Mac-CDs? Allerdings habe ich die CDs mit der Version 10.5.2 während ich mittlerweile auf 10.5.4 upgedated habe.

Gibt es alternativ eine Software, mit der man die Druckereinstellungen prüfen bzw. reparieren kann?

Beste Grüße

Michael
 
Du kannst den Ordner im Terminal als Super-User löschen.

Natülich muss das nicht per CLI sein, aber es gibt ja auch noch den MidnightCommander.:)

Die Druckertreiber liegen unter optional Installs auf der DVD.

Siehe Foto.

Die Druckertreiber kannst Du erneut installieren.

Falls nötig das Comboupdate 10.5.4 drüberbügeln.

optional.jpg
 
Zurück
Oben Unten