Epson EB-1945W Beamer an alten iMac anschließen

Alita

Alita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe einen alten Epson EB-1945W Beamer bekommen, der von der hiesigen Uni ausgemustert wurde, und möchte den nun an meinen Mitte 2010 iMac anschließen. So als Zweitmonitor für Heimkino, dachte ich mir. War aber nur ein VGA-Kabel dabei.
Dies sind die Beamer-Anschlüsse:
1965_06s.jpg.jpg

Dies sind die Anschlüsse meines iMacs:
21444_719eb7444c4f0b3a51b707b6f9a71f92.jpg

Meine Frage ist nun: Reicht ein VGA-Minidisplay Kabel oder brauche ich noch einen Adapter?
Ich hab ein wenig gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden. Hier tummeln sich doch sicher die ExpertInnen.
Was ratet Ihr mir?

Vielen lieben Dank! :)
 
Warum kein MDP auf DP? Den würde ich wahrscheinlich nutzen.
 
Meinst Du mit DP Display Port? (Sorry, bitte gehe davon aus, dass Du mit einer kommunizierst, die über nur sehr wenig Fachterminologie verfügt).
Also kein Adapter notwendig?
 
Vielen Dank für die Infos! :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten