Epson DX4200 oder Brother DCP-115C?

tobnicht

tobnicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt bzgl. dieser beiden Multifunktionsgeräte, aber wich wollte an dieser Stelle nochmals nachhaken, wie eure Erfahrungen mit Geräten dieser beiden Marken sind bzw. wie die Erfahrungen mit den beiden Modellen sind, wenn ihr eines davon besitzt.

Ich tendiere derzeit zum Brother, da er von den Druckkosten wohl noch eine spur billiger ist und 3 Jahre Garantie hat. Ich zweifle an der Mac-Kompatibilität des Epson, aber das kann täuschen. Die Qualität von Druck und scan ist beim Epson sicherlich etwas besser...

Was meint ihr?

lg

tobnicht
 
Sollte die Frage noch aktuell sein, kann ich dir zum Brother DCP-115C raten.
Ich habe das Teil und bin sehr zufrieden. Die Druckqualität ist völlig ausreichend für Fotos und die Tinte kostet bei Pearl 2,50 pro Farbe (hat vier Patronen).
Die Bedienung geht sehr leicht auch über das Bedienfeld am Drucker.
Wirklich sehr zu empfehlen. :thumbsup:
 
Hi,

danke für die Antwort.

Ich habe mich für den EPSON entschieden. Die Verarbeitung des
Brother war mir zu - naja wackelig. Aber er hat ja Garantie...

Um zu sparen habe ich mit in ebay um 55 Euro einen Kyocera FS-1010
geholt. Wenn ich mit dem 3000 Seiten drucke, dann hab ich seinen
Kaufpreis wieder drin. Nur spezielle Sachen (Farbe) mache ich am
Epson. Der Scanner und die Software ist echt spitze beim DX4250!

lg

tobnicht
 
Zurück
Oben Unten