Epson druckt nicht - stimmt meine Interpret. ?

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe den Epson DX4250. Drucken, Scannen, Kopieren all in One. 4 Farbkammern (schwarz, rot, gelb, blau )

Also : Will einen (schwarzen) Text über Word ausdrucken. Den Druck verweigert er weil rot, gelb und blau laut Anzeige leer sind. Die schwarze Patrone ist allerdings frisch. Muß ich jetzt allen ernstes neue Farbpatronen kaufen um einen schwarzen Text auszudrucken ? Das Fehlermeldungsfenster zeigt mir ausser stoppen und abbrechen des Druckauftrags auch keine Alternative an.

ranii
 
Hallo Rani,

korrekt, bei EPSON müssen alle Patronen aktiv sein.
Du musst die Farbpatrone wechseln!

Gruss Jürgen
 
ich glaube mal gehört zu haben, dass auch beim schwarzdruck immer kleinste mengen farbe mit zugegeben werden, weil da irgendein "fixierzeug" mit bei ist, dass auch das schwarz irgendwie schneller trocknen / besser aussehen lässt...
irgendsowas blödes war da mal... wenn ich auch meine das in verbindung mit HP gehört zu haben...
 
Zurück
Oben Unten