Epson-Drucker am Mac?

A

Alessandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe gesteren meinen Epson-Drucker Stylus Photo 895 an unser I-Book angeschlossen und vorher noch die entsprechende Software herunter geladen.
So weit, so gut. Der Drucker geht, aber ich kann keine Testseite drucken und ich kann auch die Düsen nicht reinigen. Vorher hing der Drucker an einem PC und da ging das. Da es ja ein Tintenstrahler ist und nicht so häufig benutzt wird, verkleben die Düsen schon mal. Außerdem stimmen die Farben nicht, die der Drucker ausgibt.... Gibt es da Informationen im Web oder kann mir jemand von Euch helfen? :confused:
Danke!
Alessandra
 
Hi
schau nach unter
Festplatte>Library>Printers>EPSON>Utilities>EPSON Printer Utility

Damit kannst du die Düsen reinigen oder den Füllstand kontrollieren.

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten