Epson c66 Druckereinstellungen

  1. bela86

    bela86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte bei meinem Epson Drucker einstellen, dass er weniger Tinte beim Drucken benutzt, doch ich sehe leider keine Einstellungsmöglichkeiten wie bei WIN XP wo die Tools auf der Treiber CD drauf waren. Nun habe ich zwar sofort nen Treiber für den Drucker, kann aber rein garnichst einstellen.
    Weis jemand von euch wie ich die Qualität der Ausdrucke ändern kann?

    Gruß Bela
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Die bei OSX beiliegenden Treiber sind meist nur einfach und bieten nicht alle Funktionen des Druckers. Leider gibt es für den C66 auch keine Mac-Treiber von Epson, so daß du nur einen alternativen Treiber wie Gutenprint nehmen kannst. Installieren, den Drucker neu anlegen, bei Modell dann "C66 CUPS+Gutenprint..." nehmen.
    Dann kannst du auch alle Einstellungen machen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson c66 Druckereinstellungen
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
  2. Rico-59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
  3. Surfrider
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
  4. majomathes.de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.848
  5. Mr Meth
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    490