Epson C 64 am Mac

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Seit einiger Zeit druckt mein Epson C64 sehr langsam und verschwenderisch.
Es ist über einen Printserver am Lan angebunden und früher lief die Epson Printer Utility und man konnte alles genau eistellen, er lief auch flotter und mit besserem Druckbild. Die Software ist jetzt einfach futsch, waru, weiß ich auch nicht. Ich habe die von der Epson Seite geladen aber der Drucker wird nicht mehr erkannt.
Was mach ich nun? Ich muss dringend Weihnachtskarten fertig bekommen!
 
Hallo!
Schliesse den Drucker mal direkt am Rechner an und überprüfe, ob die Symptome dann auch auftreten.
Gruss
der eMac_man
 
Nein, dann passiert das nicht, man kann auch beim Drucken die Einstellungen des Epson Menüs machen. Aber er soll ja Parallel angeschlossen sein per Router. Und mehr als die IP angeben kann man nicht, der Treiber ist immer noch von OS-X vorgegeben und man kann keinen fremden (Epson) Treiber verwenden.
 
Weiß denn keiner Rat? Irgendwie muss das doch gehen, ging ja bis neulich auch...
 
Zurück
Oben Unten