EPSON AcuLaser C1900PS AKTION

T

tbauch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon erfahrung mit der aktion für den c1900ps von epson? ist das ein guter drucker für 299.- euro ... für eine kleine arbeitsgruppe (5 mac) hauptsächlich für schriftverkehr, aber auch mal eine farbige graphik? wie stehts mit den betriebskosten? danke!
 
tbauch schrieb:
hat jemand schon erfahrung mit der aktion für den c1900ps von epson? ist das ein guter drucker für 299.- euro ... für eine kleine arbeitsgruppe (5 mac) hauptsächlich für schriftverkehr, aber auch mal eine farbige graphik? wie stehts mit den betriebskosten? danke!

bitte wo gibt es den für das geld? welche aktion?

danke schon mal :)
vuuduu
 
webshop bei comspot
oder soll das der preis sein, der das cash-in schon miteinrechnet??? dann ist´s aber mind. missverständlich ausgedrückt:
EPSON AcuLaser C1900PS AKTION! DruckerLaserdrucker Preis: 699,00 inkl. MwSt.(netto 602,59 EUR) Lieferzeit: Sofort
TIPP : Epson zahlt Ihnen für einen alten, gebrauchten Laserdrucker (s/w) 400,- Euro! Bestellen Sie einfach den Drucker bei uns. Senden Sie das Cash-In-Return Formular an Epson und Epson holt dann zum Wunschtermin den alten Drucker bei Ihnen ab und zahlt die Vergütung aus.
 
EPSON C1900D gekauft

Hi,

ich habe nun den acuLaser gekauft. Bei Epson zicken die aber schon rum und haben angeblich mein Fax für die Abholung des Gerätes nicht bekommen. Jetzt habe ich die Service Nr. schon Zwei mal angerufen und bekomme aber immer noch keine verbindliche Aussage zum Abholtermin. Dabei geht es erst ein mal nur un das abholen, wenn die genauso zahlen fühle ich mich ein wenig vera...
Der Fachhändler behauptet 800 mal hätten Sie das Diing über diese Aktion vertikert und bisher wäre alles paletti.

Die Installation ist etwas Abenteurlich denn als Software ist nur OS 9 Kram dabei. Der Fachhändler antwortet schon nicht mehr nachdem ich die technischen Probleme geschildert habe und ist aus dem Dialog ausgestiegen. Bei Epson habe ich sehr schnell Software zur Installation der PS bekommen. Das ging auch, allerdings klappt es unter QXP immer noch nicht. Und das sogar unter OS 9 und QXP 4 oder OS X und QXP 6.
Wer hat es denn schon mal hinbekommen? Wo sind die 800 User, wer kann helfen?

fragt bep
 
Zurück
Oben Unten