Epson AcuLaser C1100 Treiber

M

MoStokk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus,

auf meinem iMac G3 mit OS 9 kann ich die mitgelieferten Treiber für den Epson c1100 nicht installieren, obwohl auf der CD und in der Anleitung steht, dass die Treiber für OS 9 sind. Hab mir jetzt Treiber für Mac "Classic" von Epson heruntergeladen. Sind das die richtigen?
Wenn ja wie kann ich auf diesem Betriebssystem einen Drucker einrichten, wenn die Treiber als .SIT Datei vorliegen?
Ist es allgemein auch möglich ein Update für das Betriebssystem aufzuspielen? Wenn ja wie?

MfG

Moritz Stokklauser
 
Moin!

Ja, für Classic ist richtig... die SIT-Datei entpackst du mit dem StuffItExpander und führst dann die Installation aus. In der Auswahl (Apple-Menü) kannst du dann den Drucker auswählen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten