Benutzerdefinierte Suche

Epson AcuLaser C1100 Treiber

  1. MoStokk

    MoStokk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    auf meinem iMac G3 mit OS 9 kann ich die mitgelieferten Treiber für den Epson c1100 nicht installieren, obwohl auf der CD und in der Anleitung steht, dass die Treiber für OS 9 sind. Hab mir jetzt Treiber für Mac "Classic" von Epson heruntergeladen. Sind das die richtigen?
    Wenn ja wie kann ich auf diesem Betriebssystem einen Drucker einrichten, wenn die Treiber als .SIT Datei vorliegen?
    Ist es allgemein auch möglich ein Update für das Betriebssystem aufzuspielen? Wenn ja wie?

    MfG

    Moritz Stokklauser
     
    MoStokk, 11.03.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Ja, für Classic ist richtig... die SIT-Datei entpackst du mit dem StuffItExpander und führst dann die Installation aus. In der Auswahl (Apple-Menü) kannst du dann den Drucker auswählen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson AcuLaser C1100
  1. Nett-Man
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    962
  2. eFKaWe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.290
  3. Macsimpsons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    Macsimpsons
    26.03.2006
  4. olli1968
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
    olli1968
    18.03.2006
  5. Michael Lo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
    falkgottschalk
    15.09.2005
Benutzerdefinierte Suche