Epson AcuLaser C1100 im Windowsnetz ansprechen?

Michael Lo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche nun seid mehreren Tagen meinen AcuLaser C1100 der in einem Win98 Netz freigegeben ist mit meinem iBook anzusprechen. Leider will mir das nicht gelingen. Schließe ich den Drucker direkt per USB an mein IBook an funktioniert alles einwandtfrei. Er wird nach installation der Treiberdateien richtig erkannt und stellt auch alle Optionen da. Nur im Netz will er nicht drucken. Ich kann auch nicht den richtigen Treiber finden. Als Allgemeiner Drucker werden zwar Daten empfangen aber nach ca 15 sec. fällt er wieder in den Bereitschaftmodus ohne auch nur gedruckt zu haben.

Wer kann helfen? :(
 
Hallo, was ist los. Normalerweise sollte doch mal einer helfen.
 
Zurück
Oben Unten