1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Epson Aculaser C1000 / Maxtor FW HDD Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Faith, 18.11.2003.

  1. Faith

    Faith Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich würde gerne komplett auf 10.3 umsteigen, habe aber noch immer 2 ernsthafte Probleme.

    1. Mein Aculaser C 1000, der unter Jaguar problemlos lief (Treiber 1.06), gibt unter Panther keinen Mucks von sich - wenn man einen Druckauftrag abschickt, beginnt der Druckmanager kurz - dann steht nur mehr Druckauftrag gestoppt.

    2. Meine Maxtor Personal Storage 5000XT (250 GB) lief unter Jaguar super - unter Panther kann ich zwar alle Daten lesen und auch schreiben - allerdings wenn ich ein Programm installieren will, bleibt das Installationsprogramm beim 2. Fortfahren-Button hängen. Erst wenn man die Firewire-Platten vom Mac trennt, kann man das Programm installieren.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Sache lösen kann.

    Danke schon im Voraus

    LG

    Faith
     
  2. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Maxtor 500DV FW HDD

    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem und habe zur Zeit keine Lösung.

    Unter Panther kann ich zwar auf meine FW HDD zugreifen, allerdings stürzt das Festplattendienstprogramm immer ab, wenn ich die FW HDD irgendwie warten will.

    Ich kann deshalb weder partionieren, noch anderweitig bearbeiten.

    Kennt einer ein anderes Partitionsprogramm für MAC?
    Ist die Platte ein Garantiefall?

    Grüße

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen