1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Epson 1200 PHOTO scanner treiber OS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von vero_girl, 26.09.2003.

  1. vero_girl

    vero_girl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem!
    Finde keinen Treiben für meinen Scanner unter OSX
    Epson Perfection 1200 Photo (USB).
    Wer weiß Hilfe?
    Danke es ist dringend
    Gruss Veronika
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo verogirl,

    in diesem Thread wurde über Epson Treiber berichtet und dass diese eigentlich direkt vom Programm "Digitale Bilder" unterstützt werden: klick mich wild!

    Schau mal auf ._uts 5. Beitrag (auf Seite 2), vielleicht gilt das selbe auch für deinen Scanner.

    Gruß

    Dylan