eps exportieren aus Vectorworks

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von alija, 19.05.2005.

  1. alija

    alija Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    einmal hat's geklappt und jetzt nicht mehr:
    möchte eine 2d-zeichnung aus vectorworks als eps exportieren und dann aus illustrator ausdrucken. dabei macht er aus drei strichstärken eine (und zwar sehr feine!). WARUM? beim ersten mal war's perfekt und ich bin mir keiner änderung bewusst..... vielleicht hat jmd eine idee?danke alija :(
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo, Willkommen!

    Am besten fährst Du mit PDF übers Druckmenu. Das kommt im Illustrator am genauesten an, auch mit 3D Daten und gerendert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen