EPlus und Iphone

T

tandietz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein IPhone 3G und einen E-Plus Vertrag, den ich gerade mit einem mobilen Internetpacket "aufgepeppt" habe. Nur, was muss man denn in den Einstellungen alles eingeben, damit es auch funktioniert?

Freue mich über ernstgemeinte und hilfreiche Tipps.
Danke tandietz
 
ist nicht umts-fähig, oder?

Hallo!
Es verstosst gegen die Forenregeln sich über ein freigeschaltetes iPhone zu unterhalten.

E-Plus hat kein iPhone, wie ich nachgeguckt habe...
 
OK. War mir nicht bewusst.
Aber, ich habe hier in den Beiträgen auch bereits die Antwort gefunden.
Danke, tandietz
 
Hallo!
Es verstosst gegen die Forenregeln sich über ein freigeschaltetes iPhone zu unterhalten.

Wäre mir neu! EU-iPhone ungleich Freischaltung (JB), oder?

Der TE hat sich nicht geäußert. Alles andere ist Spekulation.
 
"Hallo!
Es verstosst gegen die Forenregeln sich über ein freigeschaltetes iPhone zu unterhalten.

E-Plus hat kein iPhone, wie ich nachgeguckt habe... "


Heyheyhey, mach mal halblang!
Woher willst du denn wissen, dass sein iPhone gehackt ist...?!
Import aus Italien vielleicht....?!

Hast du wirklich eplus?
Bei simyo könnte ich dir helfen...
 
Mein IPhone ist nicht gehackt.
Legal gekauft und alles gut.
 
Also ich habe ein IPhone in Italien bei Vodafone prepaid gekauft (Die sind ohne Simlock) und nutze es z.Zt mit einem E-Plus Vertrag. Und was bitte soll daran jetzt illegal sein? Manche machen sich echt nen Kopf, ne, ne.

Vergessen: Aber die Suche hätte es auch getan!
 
Und bei Dir funktioniert alles wenn Du ins Internet gehst?
 
Ja funktioniert einwandfrei. ;)
 
Ja, das habe ich dann auch gesehen :)
Ich hoffe es funktioniert demnächst...
 
ähnliche Frage

Ich habe vor einige Wochen eine ähnliche Frage gestellt hier im Forum und direkt die Aussage bekommen, dass ich gegen Forenregeln verstosse. Da hat keiner geschrieben, dass das Model mal aus dem Ausland sein könnte. Ich bin oft in Frankreich und dort, wie ich weiss, darf ein Anbieter die Handies nicht sperren.
Daher meine Aussage. Man sollte sich entscheiden
 
Ich habe vor einige Wochen eine ähnliche Frage gestellt hier im Forum und direkt die Aussage bekommen, dass ich gegen Forenregeln verstosse. Da hat keiner geschrieben, dass das Model mal aus dem Ausland sein könnte. Ich bin oft in Frankreich und dort, wie ich weiss, darf ein Anbieter die Handies nicht sperren.
Daher meine Aussage. Man sollte sich entscheiden

Naja Du hast aber auch geschrieben das Du es hacken hast lassen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten