Episode 3

rebelspike schrieb:
Übrigens nicht vergessen, die Vorführungen mit analogem Film sind gekürzt, nur die digitalen Vorführungen sind ungeschnitten!

wie jetzt? was fehlt denn, wenn ich das in einem dorfkino gucke oder einem veraltetem multiplex?
 
Ich bin gespannt, ob sich die paar Kleinigkeiten mal klären:

Warum erkennt C3PO eigentlich seinen "Erbauer" in Teil 4 nicht wieder ?
Wie zum Teufel kommen wie durch Zufall C3PO und R2D2 wieder in Teil 4-6 vor ?
Warum hat die Klonarmee so eine verdammte Ähnlichkeit mit den Sturmtruppen. ?

usw usw...
 
Ezekeel schrieb:
wie jetzt? was fehlt denn, wenn ich das in einem dorfkino gucke oder einem veraltetem multiplex?

die laserschwerter sind in der geschnittenen fassung nur halb so lang.
 
hanselars schrieb:
Ach, StarWars ist eben nicht mehr das echte, seit pro Film mehr als eine Frau mitspielt...
So ein böser böser Macho! :D :D :D :D
 
kingpin166 schrieb:
Warum erkennt C3PO eigentlich seinen "Erbauer" in Teil 4 nicht wieder ?
Vermutung:

Um die trickreich versteckten Kinder von Padme vor Darth Vader zu schützen wurde sein Speicher gelöscht.
 
kingpin166 schrieb:
Ich bin gespannt, ob sich die paar Kleinigkeiten mal klären:

Warum erkennt C3PO eigentlich seinen "Erbauer" in Teil 4 nicht wieder ?
Wie zum Teufel kommen wie durch Zufall C3PO und R2D2 wieder in Teil 4-6 vor ?
Warum hat die Klonarmee so eine verdammte Ähnlichkeit mit den Sturmtruppen. ?

usw usw...

Ich nehme mal an die Klonarme wird ins Imperium eingegliedert. Dann gibts alle paar jahre mal ne neue Uniform und darum sehen die so ählich aus. Es sind die selben.
 
kingpin166 schrieb:
Warum hat die Klonarmee so eine verdammte Ähnlichkeit mit den Sturmtruppen. ?

Die Klonarmee ist meiner Meinung nach der Ursprung der Sturmtruppen!

Der in Episode 2 am Ende ausgefochtene Konflikt wurde von den bösen
Jungs inszeniert um eine Rechfertigung für den Einsatz der Klonarmee
zu haben. (Die sie ja im geheimen bereits in Auftrag gegeben hatten)
Sie bekommen von Senat die rechtliche Handhabe (sowas wie
in unserer dunklen Vergangenheit die Ermächtigungsgesetze) und fangen
dermaßen sanktioniert an, Planet für Planet zu unterwerfen. Angeblich
soll so die Republik geschützt werden… den Rest kennt man dann aus
Teil IV…
 
klingt ja logisch.

Aber dann muss erklärt werden, warum die wie durch Zufall auf dem Schiff rumrennen von Leia in Teil 4 von den Truppen von Darth Vader rumrennen.
Ich mein damit beide. C3PO und R2D2.
Dazu kommt noch, dass Anakin den Roboter nicht macht wieder erkennt.

Nach ich vielleicht guck ich auch zu stark ins Detail.... :D
 
Vielleicht grillt ja auch die Lava Anakin das Gehirn weg? Die Roboter können ja als Familienerbstücke behalten werden.

Vielleicht ist es ja auch ein fieser Plan von Yoda ( als er erkennen muß das die Jedis verloren sind ) um den Grundstein für eine neue Republik zu legen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatcher a Hainu schrieb:
Vielleicht grillt ja auch die Lava Anakin das Gehirn weg? Die Roboter können ja als Familienerbstücke behalten werden.

so ein protokolldruide geht ja in der langen zeit zwischen teil 3 und tell 4 sicher durch viele hände. bevor du deinen Mac bei ebay vertickst, löscht du ja auch vermutlich auch erst mal die preferences. und bei anakin wurden die natürlich auch gelöscht, bevor er zum dunklen lord wurde, genau wie sein name. nur eben nicht ganz endgültig, in teil 6 wurden die guten daten ja wieder recovert.
 
sich zeit er läßt! nicht eilig er es hat, weil nicht neues er erwartet. :)
 
alles schon gesehen er hat… und keine schmatzenden, raschelnden, fressenden,
schlürfenden teenies er neben sich sitzen haben möchte! genießen er will! :)
 
Also für mich stellen sich da noch einige mehrere Fragen:
- Warum ist C3PO vergoldet? Die C3 Modelle in Episode 1&2 sind silber.
- Aus welchem Grund lässt sich Vader ein Atemgerät einbauen?

Ich denke das mit der Gedankenlöschung stimmt wohl so. Andererseits hat C3PO Darth Vader auch nie gesehen, oder irre ich?

Gruß
Artaxx
 
McOdysseus schrieb:
alles schon gesehen er hat… und keine schmatzenden, raschelnden, fressenden,
schlürfenden teenies er neben sich sitzen haben möchte! genießen er will! :)

ha, hab extra nen neuen akku in meinem lichtschwert....

also, liebe kinder gebt fein acht...
 
kingpin166 schrieb:
Aber dann muss erklärt werden, warum die wie durch Zufall auf dem Schiff rumrennen von Leia in Teil 4 von den Truppen von Darth Vader rumrennen. Ich mein damit beide. C3PO und R2D2.
Episode III klärt das auf. Sie rennen dort nicht durch Zufall rum.

Dazu kommt noch, dass Anakin den Roboter nicht macht wieder erkennt.
Na, es gibt ja reichlich solcher Protokolldroiden. Die sehen ja alle gleich aus. Mal Gold, mal Silber ... Außerdem vermute ich, dass Vader mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist, als sich um so einen ollen Droiden zu kümmern. Wie ich Vader so "kenne", interessiert ihn das gar nicht, zumal er ja mit seiner Anakin-Vergangenheit eh abgeschlossen hat ... ;)

kingpin166 schrieb:
Warum erkennt C3PO eigentlich seinen "Erbauer" in Teil 4 nicht wieder?

Tatcher a Hainu lag mit seiner Vermutung richtig.
Episode III klärt auch das auf.

Eine Ungereimtheit ist mir allerdings aufgefallen.
Bin mal gespannt, ob der ein oder andere von euch das auch merkt.
Dafür muss man die "alten" Filme aber schon sehr gut kennen.
Bin gespannt. :)
 
Mensch.. Ich bin garnicht so ein Star Wars Fanatiker, aber irgendwie muss ich unbedingt in's Kino. So schnell wie möglich. :eek: Wahrscheinlich werden in mir seid einiger Zeit unterschwellig irgendwelche psychischen Zwänge gezüchtet oder so :D
 
ziska schrieb:
Mensch.. Ich bin garnicht so ein Star Wars Fanatiker, aber irgendwie muss ich unbedingt in's Kino. So schnell wie möglich. :eek: Wahrscheinlich werden in mir seid einiger Zeit unterschwellig irgendwelche psychischen Zwänge gezüchtet oder so :D

1255-T.jpg


Komm auf die dunkle Seite, ziska!
 
pique schrieb:
Komm auf die dunkle Seite, ziska![/QUOTE]

Nein, ziska, lass dich nicht von der dunklen Seite verführen.
Folgst du einmal diesem Weg, für immer wird dein Schicksal sein bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten