Episode 3

Ich denke wenn man darauf gewartet hat das die "neuen Teile" so werden wie die Klassiker war da etwas blauäugig und auch enttäuscht.
Mir war klar das die im Stil der neuen Actionfilme gemacht sind. Ist dann auch immer etwas ungewohnt mit den anderen neuen Schauspielern. Ford war halt eine Klasse für sich.
Zudem waren die alten Teile Ihrer Zeit, bezogen auf die Effekte, voraus.
Heute sind die Effekte doch in jedem Film zu sehen.

Wer aber mit Abstand die Neuen schaut wird auch da seinen Spaß haben.

ich freue mich auf jeden Fall und hoffe das Krieg der Welten auch bald im Kino läuft.

Ted
 
worum wird es denn in den geplanten teilen 7-9 gehen? werden luke und leia doch noch ein paar? wird chewie neue freunde bei den ewoks finden? und ist der todesstern wirklich implodiert?
 
JarJar Binks rockt! Schaut euch doch mal den ersten Film an, da braucht man das Schlappohr um sich von diesem nervigen Kind abzulenken. Wie war das noch:
"Ich werde der größte Jedi aller Zeiten!"
"Das glaube ich nicht, Tim." ;)
 
Die ersten Episoden von Filmen waren schon immer die Besten, da sie in der jeweiligen Zeit Neues zeigten und jeder sie unvoreingenommen hat betrachten können.

Das aber nur für die Leute gilt die diese Filme als Neue noch zu sehen auserwählt waren.

Heutzutage wird z.B. Episode IV vom Hocker reißen niemand mehr so schnell, wenn er sieht den Film das erste Mal. :D

*ahem*

Bei Fortsetzungen werden auch immer Unmengen an Erwartungen gesetzt, und da jeder andere Erwartungen aufbaut wird die Begeisterung nie so groß sein wie beim ersten Film.

Das war bei Alien, Matrix etc. genauso. Da lob' ich mir Blade Runner - da gab's keine Fortsetzungen. ;)
 
Ich fand JarJar Binks die beste Figur aus Episode l.

Für den dritten Teil habe ich mir natürlich Vorpremieretickets gesichert, Kino im HB in Zürich.
 
crab schrieb:
Bei Fortsetzungen werden auch immer Unmengen an Erwartungen gesetzt, und da jeder andere Erwartungen aufbaut wird die Begeisterung nie so groß sein wie beim ersten Film.

Lethal Weapon 2-4 blieben zum Glück konstant genial. Schade ist Mel Gibson in letzter Zeit so abgespaced.
 
ich bin gespannt wann endlich aufgelöst wird, wer der Imperator ist und vor allem wie Anakin zu Darth Vader wird.
 
Mauki schrieb:
ich bin gespannt wann endlich aufgelöst wird, wer der Imperator ist […]

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? rotfl
 
Mauki, Mauki, Mauki, wahrscheinlich ist Jar-Jar Binks der Imperator, und Yoda ist sein Vater (ja ja, deine Mutter!!)

Ren
 
was ist da so komisch dran ? Ich hatte schon im ersten Teil ne Vermutung wer der Imperator bzw Darth Sidius ist aber ich bin halt gespannt auf die offiziele Auflösung.
 
Na ja, Mauki, es ist halt durchaus ein wenig mehr als nur eine Vermutung...

Und zu den (immer dementierten) Teilen sieben bis neun: Da gibt's doch auch schon Bücher. Hab ich auf jeden Fall gelesen. Und in denen hatten die geheiratet und es gab noch dunkle Jedis und Klone und so. Weiß aber nicht, inwieweit die Fassungen, die ich gelesen habe von George Lukas als offizielle Fortsetzungen abgesegnet waren.
 
Braincube schrieb:
Ich fand JarJar Binks die beste Figur aus Episode l.

Für den dritten Teil habe ich mir natürlich Vorpremieretickets gesichert, Kino im HB in Zürich.

Die Figur ist ja ok, aber die hysterische Synchronisation ist furchtbar!
Im Original hat er ja eher so eine läsige Rasta Stimme... ;)
 
Über die Genialität der Teiel 4-6 müssen wir glaub ich nicht diskutieren :D
Teil 1 fand ich eher seicht, Teil 2 schon deutlich besser. Mal sehen wann ich mir die letzte Folge ansehen werden kann ... wahrscheinlich aber nicht nur einmal :D
 
An die Episode I und II -Gegner :D


20050514.jpg
 
JarJar Binks setzt die Serie von knuddeligen, familiengerechten, süüüüüüüßen Außerirdischen fort, die mit den nervigen Ewoks begonnen hat.

Ach, StarWars ist eben nicht mehr das echte, seit pro Film mehr als eine Frau mitspielt...
 
hanselars schrieb:
JarJar Binks setzt die Serie von knuddeligen, familiengerechten, süüüüüüüßen Außerirdischen fort, die mit den nervigen Ewoks begonnen hat.

Ach, StarWars ist eben nicht mehr das echte, seit pro Film mehr als eine Frau mitspielt...

rotfl

Manchmal dürfen es sogar 3 sein!
Siehe Charlies Engel... :D
 
Übrigens nicht vergessen, die Vorführungen mit analogem Film sind gekürzt, nur die digitalen Vorführungen sind ungeschnitten!
 
superspike schrieb:
rotfl

Manchmal dürfen es sogar 3 sein!
Siehe Charlies Engel... :D

args! das ist doch wohl wirklich kein vergleich!
 
Zurück
Oben Unten