Episode 3

M

morten

Wenn dieser JarJar Binks wieder mitspielt, fackel ich n Kino ab.

:D

Wann gehts los? 19. Mai?
 
Der JarJar erinnert mich immer an den Shrek-Esel. Wer war eigentlich zuerst da?

jarjaresel5jw.jpg


Ich hoffe es geht bald los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Offiziell geht es am 19.5 los. Bei uns im Kino läuft eine Vorpremiere um 20 Uhr am 18.5, das machen andere aber auch.
 
Yeppi, Mi 18.05. 20h - Karten liegen hier schon auf dem Tisch :D
 
vorpremiere fänd ich auch nett..aber das wird wohl hier in münster nichts....werd aber eh mit meiner freundin ne mini convention machen.

erst die beiden ersten episoden + clone wars, dann ins kino und nachm kino die alten drei teile....sehr gut!
 
Ich mag Jar Jar Binks. *schnell weg*
 
Larzon schrieb:
vorpremiere fänd ich auch nett..aber das wird wohl hier in münster nichts....werd aber eh mit meiner freundin ne mini convention machen.

erst die beiden ersten episoden + clone wars, dann ins kino und nachm kino die alten drei teile....sehr gut!
So hab ich mir das auch gedacht :)
Jetzt muss sie nur noch mitspielen *fg*
 
Tink schrieb:
Ich mag Jar Jar Binks. *schnell weg*

ja, ich auch.

und er ist wieder mit dabei. zumindest laut der jüngsten moviestar.
 
Jar Jar Binks ist doch eine Frechheit!

Ich freu mich endlich auf das Erscheinen der Wookies :D Die sind mir in den anderen Teilen echt abgegangen!!!
 
Larzon schrieb:
vorpremiere fänd ich auch nett..aber das wird wohl hier in münster nichts....werd aber eh mit meiner freundin ne mini convention machen.

erst die beiden ersten episoden + clone wars, dann ins kino und nachm kino die alten drei teile....sehr gut!

Hehe. Dann dürft ihr euch aber nicht wundern wenn hinterher deine Freundin läuft wie Jar Jar und du sprichst wie Darth Vader - oder umgekehrt. :D
 
Ezekeel schrieb:
ja, ich auch.

und er ist wieder mit dabei. zumindest laut der jüngsten moviestar.


Oh, wie geil! :D Diese langen Schlappohren und sein verdrehtes Gelaber sind einfach zu putzig. :rolleyes:
 
4 Karten für den 18.5., 20:00 Uhr. Is ja nun nicht mehr lange hin. Befürchte nur, dass man die besten Szenen aus den Teasern und Trailern irgendwie schon wieder kennt. So erging es mir schon bei Ep1 und Ep2.
Aber es wird das erste richtig große Kino-Ereignis des Jahres.
Zudem kennt meine Mitbewohnerin Ep4 bis Ep6 noch nicht einmal, was sie zu einer der wenigen macht, die den kompletten Krieg der Sterne in der "richtigen" Reihenfolge sehen wird.
 
Würd mir ja auch gerne 1-6 in einem durchgehend ansehen nur leider wird meine Freundin da net mitspielen. War schon ne sehr große Überzeugungsarbeit sie überhaupt dazuzubringen mit mir die Vorpremiere am 18. zu besuchen. *seufz*
 
Ich war in meinem Leben bisher in einer Vorpremiere: Independence Day

Das war mir eine Lehre ;) Nie wieder.
Meine Freundin versuche ich lieber erst gar nicht, von Episode 3 zu überzeugen.
In weiser Vorraussicht ;)

Mit dem Namen Darth Vader wusste sie vorgestern, als wir Episode 2 geschaut haben, rein gar nichts anzufangen. :D
 
Ezekeel schrieb:
ja, ich auch.

und er ist wieder mit dabei. zumindest laut der jüngsten moviestar.
Juhu, dann ist ja wieder garantiert, daß die Stimmung der spannendsden Szenen in Albernheiten untergeht. :rolleyes:

Gruiß, nidhoegg
 
Ich find die originalen Episonden IV-VI genial, Teil I und II nur noch Schrott.
In meinen Augen ist Lucas im Goldfieber... Teil I hab ich mir ja noch gut gelaunt angeguckt, bei Teil II ists mir vergangen und daher freu ich mich gar nicht auf III :)
Aber natürlich jedem das Seine :)
 
nd daher freu ich mich gar nicht auf III
Das ist wie das Hoffen auf das Gute im Menschen oder den Weltfrieden.
Jeder hofft, dass es jetzt passiert und am 18. werden die ersten wieder enttäuscht.
Ich hoff jetzt dann mal weiter. ;)
 
Zurück
Oben Unten