eos 5d kit wo am billigsten - tip?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
kann mir jemand einen tip geben wo ich einen eos 5d kit sofort bestellen kann und er sollte unter 3000 euro kosten.
 
frag nach einer vorführkamera. ich habe meine für 2.300.- bekommen. und dann noch die 300.- abzug wegen cashback. das war ein schnapper. aber beeilung, das cashback-programm läuft sehr bald ab...
 
evtl. sollte man sich überlegen ob ein paar euronen ersparnis es wirklich wert ist auf ordentlichen service wert zu legen. ich habe meine dslr nur für ein wenig mehr bei einem regionalen, renommmierten händler gekauft. bei problemenn weiss ich von schnellem und unkomplizierten ersatz/service. den ultrabilligen internetgaragenhändler gibt es dann vielleichtschon gar nicht mehr...
 
Wenn man einen guten Händler hat, ist das wirklich ein echter Mehrwert!
Aber sonst wenn man nur einen "Geiz ist geil"-Verschnitt hat, so wie bei mir in der Gegend..
Ich hab ne 20D im Internet gekauft.
 
auch ein authorisierter händler ist schnell mit seinem latein am ende. wenn es um eine reperatur geht, darf nicht mal ein laden wie calumet hand anlegen. das dürfen nur authorisierte vertragswerkstätten wie rüdiger maerz (hamburg und berlin) oder canon selbst.
 
shortcut schrieb:
auch ein authorisierter händler ist schnell mit seinem latein am ende. wenn es um eine reperatur geht, darf nicht mal ein laden wie calumet hand anlegen. das dürfen nur authorisierte vertragswerkstätten wie rüdiger maerz (hamburg und berlin) oder canon selbst.

klar nimmt der händler nicht den schraubenzieher in die hand. aber ein guter händler der seinen kunden wiedersehen möchte klemmt sich hinter die sache
und gibt manchmal sogar "ersatz" für die reparaturzeit. www_.geiz-billig-wech-damit ist da - gelinde gesagt - meistens weniger engagiert.
 
@macomania: ich habe noch nie beim internet-höker meinen photo-kram gekauft. für mich das schlagende argument: wenn mal wieder was kaputt ist, dann habe ich jemanden direkt gegenüber, dem ich das ding vor die füsse schmeissen - und den verkäufer böse anfauchen kann ;)

abgesehen davon: bei mediamarkt kostete der d5-body vor zwei monaten schlappe 3349.- euro, während der fachhändler meines vertrauens zu 2.800.- anbot. und dann gab es noch den abschlag auf das vorführmodell.

merke: fachhandel ist gar nicht mal so teuer...
 
you are right!
 
hab den body am 20.8.06 für 2460,- bei directshopper.de gekauft.
mit 300,- cashback (war in 2 wochen auf meinem konto) also 2160,-
und ein canon objektiv separat gekauft beim Dinkel Fotogrosshandel (vergessen zu handeln) für vollpreis.
 
Zurück
Oben Unten