EOS 350D wie ? Orginal Software benutzen mit 10.4.7

mcgruenigen schrieb:
Wofür verwendet ihr eigentlich die canon software für die 350D? Ich habe sie kurz auf der platte gehabt und sofort wieder gelöscht...habe ich was nützliches übersehen?

Ja, das remote shooting.
 
@below: Ich habe ca. 20 Minuten gebraucht, bis ich ein Emailformular gefunden habe.

Je größer die Firma, desto unmöglicher eine Email zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch kein Forumular, ich habe die email-Adresse eines Canon Entwicklers ...

Alex
 
Das ist mal echt super, die haben nicht einmal postmaster@canon.com.

Also das ist mal Kundenservice...
 
scheinbar gefixed...

Heute kam ja das 10.4.8 update raus...

in den notes steht

Improves compatibility for Canon EOS Utility software after connecting a Canon EOS Kiss Digital camera to a PowerPC-based Mac.

ok - es hat absolut nichts gebracht - jetzt muss ich den alten treiber wieder drauf machen - aber das erst morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit

:eek: Oh mann Update fürn *rsch ich fass es nicht.
Wieder Alten Usb Treiber Installieren.
 
Seit 10.4.8 geht es bei mir wieder mit dem Remote-Shooting.
 
Hm, dann werde ich auch mal wieder die Software bei mit installieren, hoffentlich klappt es dann auch.
 
Auch ich kann vermelden, das nach dem Update auf 10.4.8 die Funktionen der Software in Arbeit mit der EOS350D wieder einwandfrei funktionieren. Alles wieder i.O.!

Gruss bassman.kh
 
Also bei meiner 30D läuft alles einwandfrei... Aber da ist wohl ne andere Software dabei. Oder?
 
Bei mir klappt es nicht, so wie ich das sehe, klappt es auf Intel, aber nicht auf PPC, kann das sein?

Ich habe einfach nur EOS Capture installiert, war das das richtige?
 
Shooter schrieb:
Also bei meiner 30D läuft alles einwandfrei... Aber da ist wohl ne andere Software dabei. Oder?

Nein, die Software ist die selbe.
 
martinibook schrieb:
Bei mir klappt es nicht, so wie ich das sehe, klappt es auf Intel, aber nicht auf PPC, kann das sein?

Ich habe einfach nur EOS Capture installiert, war das das richtige?

Du musst komplett alles installieren, wenn ich nur EOS Capture starte geht es nicht. Du musst es über Eos Utility starten, den Image Browser solltest du auch installieren, damit du Bilder gleich sehen kannst beim Remote-Shooting :).

Ich habe einen PPC Mac, also Intel kann es nicht sein :cool:.
 
Was muss ich mir denn dann runterziehen?

Ist es das: "Digital Photo Professional Updater for Mac OS X"
 
martinibook schrieb:
Was muss ich mir denn dann runterziehen?

Ist es das: "Digital Photo Professional Updater for Mac OS X"

Runterziehen musst du dir eigentlich das Update auf 10.4.8 :).
Öhm den Eos Utility (Updater) auf 1.5 wenn dann.
 
Ich habe momentan keine Canon Software auf meinem Rechner, ich habe alles runter geworfen. Soll ich nochmal mit der CD alles installieren und dann die Updates installieren?

Und welches dann?
"Digital Photo Professional Updater for Mac OS X"
"EOS Utility Updater for MacOS X"
"EOS Capture"
 
martinibook schrieb:
Bei mir klappt es nicht, so wie ich das sehe, klappt es auf Intel, aber nicht auf PPC, kann das sein?

Ich habe einfach nur EOS Capture installiert, war das das richtige?


Sorry, aber das kann nicht sein! Meine EOS läuft auf meinem Powerbook G4!!! Auf dem Intel IMac habe ich es garnicht probiert, aber nur weil er nicht mobil ist! Werde ich aber nachher mal ausprobieren.
Also bei meinem PPC läuft es!!! Defenitiv!!!
 
War nur eine Vermutung mit Intel und PPC. Ich habe die falsche Software installiert, jetzt klappt alles wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten