eos 350d: was dazukaufen?

Naja ich bekomm bald nen neues Laptop vom Geschäft bezahlt. Mein altes verscherbel ich und meine 350D mit ein paar Linsen die ich nicht brauchen kann kauft mein Dad mir ab. Dann hab ich das Geld für die 30D zusammen.

Und die beiden Linsen kosten im günstigsten online Shop in der Schweiz je ca. 500 Franken.. Macht also 1000 Franken und das hol ich mir dann vom Weihnachtslohn als Ego-Geschenk. *g*
 
below schrieb:
Das kannst Du ja immer noch. Dein 420EX kann dann lustige SM-Spielchen (Slave/Master) mit dem 580EX machen. Da macht das zukucken echt Spass ;)

Alex

Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

@Schattenmantel
Also 420er nicht verkaufen, sondern behalten und als Slave einsetzen.
 
below schrieb:
Das kannst Du ja immer noch. Dein 420EX kann dann lustige SM-Spielchen (Slave/Master) mit dem 580EX machen. Da macht das zukucken echt Spass ;)

Alex

... nicht nur zugucken, auch das fotografieren :D
 
absolut empfehlen kann ich das canon-objektiv efs 60mm f/2.8 macro usm.
habs mir vor ein paar tagen geholt, ich find es is ein hammerteil. knackscharf. selbstredend einsetzbar für alles was ganz klein ist und ganz nah vor die linse soll, aber auch wunderbar für alle anderen einsatzbereiche anwendbar. mich hats sehr beeindruckt, diese universelle einsetzbarkeit...
 
Ich glaube der Batteriegriff wurde schon erwähnt, aber ich hatte die Tage den Direkten vergleich mit und Ohne Griff. das Handling wird deutlich besser und der Hochformat Auslöser ist einfach ein muss, ich war begeistert und vermisse ihn schon....
 
the_muck schrieb:
Ich glaube der Batteriegriff wurde schon erwähnt, aber ich hatte die Tage den Direkten vergleich mit und Ohne Griff. das Handling wird deutlich besser und der Hochformat Auslöser ist einfach ein muss, ich war begeistert und vermisse ihn schon....

das kann ich nur bestätigen, ich hatte früher einmal auch die 350D als Ersatzkamera und die Handhabung mit oder ohne BG ist schon ein himmelweiter Unterschied, vorallem wenn man etwas schwerere Objektive dranschraubt....also empfehlen kann ich dir alle male :)

gruss
eldar
 
Zurück
Oben Unten