EOS 350D Lieferumfang

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin am überlegen mir eine wie oben genannt Eos 350D zu kaufen :D
nun meine frage was ist alles im Lieferumfang enthalten
speiziell speicherkarte welche ist da dabei :confused:

Danke im Voraus

Luky
 
ne 32mb karte ist dabei
 
In der Regel musst du dir die Speicherkarte extra besorgen. Bei mir waren im Lieferumfang enthalten, die Kamera, 18-55mm Objektiv, USB-Kabel, VideoKabel, Anleitung in drei Sprachen, Gutschein auf eine San Disk 256MB CF Karte. Der Gutschein ist aber glaube ich nicht immer dabei, nur momentan.
 
Yepp, kann batsan nur zustimmen. Keine Karte dabei.
 
na dann hab ich das wohl mit einer anderen cam verwechselt. der gutschein für die kostenlose 256MB Karte war bei mir auch dabei.
 
huhu,

Lieferumfang: EOS 350D, Objektiv EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm, NB-2LH Li-Ion-Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Videokabel und Umhängeriemen, EOS Viewer Utility, PhotoStitch, Arcsoft PhotoStudio

..und klar es sind 50 gig speicher dabei!

schon mal google benutzt?

besser dich - huhu
 
5 Sekunden:

(Amazon) Lieferumfang: EOS 350D, NB-2LH Li-Ion-Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Videokabel und Umhängeriemen, EOS Viewer Utility, PhotoStitch, Arcsoft PhotoStudio

Hängt aber vom "Set" ab. Das oben gelistete ist aber die Basis. Manche Händler packen anderes dazu wie Objektive, extra Akkus usw.
 
das hatte ich auch gefunden nur es stand nichts von einer Speicherkarte deshalb fragte ich nach wird nicht wieder vorkommen

Danke Luky
 
PowerMac84 schrieb:
Hängt aber vom "Set" ab. Das oben gelistete ist aber die Basis. Manche Händler packen anderes dazu wie Objektive, extra Akkus usw.
@luky

nicht böse sein - ich bin manchmal etwas bissig ;)

gruss huhu
 
ja macht ja nix dachte mir halt ich frage hier nach, weil hier die profis unterwegs sind

Danke Luky:)
 
Luky schrieb:
das hatte ich auch gefunden nur es stand nichts von einer Speicherkarte deshalb fragte ich nach wird nicht wieder vorkommen
Ist doch egal, 'ne mind. 512 MB Karte muß man in dieser Preisklasse immer mitkaufen. Jede kleinere Karte lohnt sich für so eine Kamera eh nicht.

Pingu
 
Aha, Super Danke für die Info :D
 
Ist die gesamte mitgelieferte Software denn auch auf dem Mac lauffähig?
 
Ich hab meine auf eBay gekauft inkl. ner 1GB Karte.. Hab mir allerdings bereits ne knappe Woche nach erhalt ne zweite 1GB Karte gekauft und die 256MB Gratis/Gutschein Karte noch bestellt.

Bei solchen Kameras sollte man IMO möglichst viel Speicherplatz dabei haben wenn man loszieht... Ich mag es nicht unterwegs auf der Kamera Bilder zu sortieren und gross zu löschen..
 
Zurück
Oben Unten