EOF - end of file

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo

mein cheffe hat unter 10.3.5 PS CS eine psd datei abgespeichert, die wir jetzt nicht mehr aufbekommen, weil PS EOF meldet!
ich habs auch schon mit PS 7 unter OSX und OS9 probiert und sogar mit PS 5.5!!

kann mir jemand helfen!! gibt es eine möglichkeit diese datei zu retten??
danke

wuschx
 
Versuche mal, die Datei mit Vorschau oder GraphicConverter zu öffnen und neu zu speichern. Wenn das auch nicht geht, habt Ihr wohl schlechte Karten. Viel Glück!

Gruß, Martin
 
ja hab ich schon probiert - der grafik converter stürzt beim speichern einfach ab …
vorschau macht die datei auf und alles was ich seh is -SCHWARZ!! auch nach dem abspeichern bekomm ichs zwar in PS auf, aber es is alles nur SCHWARZ und auf einer ebene … :(

scheisse
 
...was passiert denn, wenn Du die Datei in InDesign oder so positionierst?
 
dann hab ich ein ziemlich wildes streifenmuster und kann nur teile davon lesen …
aber leider muss mein cheffe die datein einfach noch weiter bearbeiten …
 
... die Datei ist nicht sauber gespeichert/geschrieben.
Ob die Dein Chef noch mal öffnen kann wag ich zu bezweifeln.
Da wird nur ein nochmaliges Erstellen helfen.
 
Dr. NoPlan schrieb:
... die Datei ist nicht sauber gespeichert/geschrieben.
Ob die Dein Chef noch mal öffnen kann wag ich zu bezweifeln.
Da wird nur ein nochmaliges Erstellen helfen.

So ist es.
Bei PS 6 war das IMHO ein häufig auftretendes Problem, was erst durch ein Update behoben werden konnte. Die Ursache ist aber schwer rauszufinden, die Festplattenstruktur kann beschädigt sein, Programmabsturz, Netzwerkprobleme ...

Bad Luck :(
 
Zurück
Oben Unten