entzippen mit stuffit expander geht nicht mehr

MacPat

MacPat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo Gemeinde

seid einiger Zeit funktioniert das entzippen mit dem expander auf meinem PB G4 mit OSx 10.2.8 nicht mehr. Der Stuffit Expander gibt die Meldung "unerwartet beendet.. "

Bei Versionstracker habe ich nur zip - Tools für die Mac Version 10.3.xx gefunden. Heiss das, ich sollte mir mal 10.3.xx zulegen??
(kann doch nicht sein, oder?)


lieber gruss

pat
 
Man hört immer, dass Panther schneller und besser sein soll, als Jaguar. Also mach's ruhig, kann nicht schaden ;)
 
es tutet wieder

mein entzipp - problem ist gelöst. :D

besten Dank

liebe grüsse

pat
 
kann nicht entzippen

Stuffit verabschiedet sich unnerwartet wenn ich entzippen möchte.
Jetzthab ich im Archiv von cocoazip gelesen, wollte es downloaden, kam aber als Zip datei--lustig kann ja nicht entzippen!
Wer gibt mir (Mac-Neuling) eine Tip wie ich zu einer guten entzip-Softwware kommme?

Vielen Dank
staderns
 
Hi,

nehmt umbedingt UnRarX, ist wesentlich besser finde ich !

Gratis bei Versiontracker.

Grüße,

Flo
 
staderns schrieb:
Stuffit verabschiedet sich unnerwartet wenn ich entzippen möchte.

Terminal öffen und folgendes eintippen sollte helfen:

defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
 
Vielen Dannk für Eure Tipps, ich versuchs mal mit UnrarX.
Da ich kein so erfahrener User bin lass ich lieber die Finger vom Terminal

Alles Gute im Neuen Jahr an Euch alle aus Wien
Staderns
 
admartinator schrieb:
Terminal öffen und folgendes eintippen sollte helfen:

defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO

Danke!! Das hat geholfen...

cu
mani
 
Zurück
Oben Unten