Entwurf für neue Version meiner Homepage

Diskutiere das Thema Entwurf für neue Version meiner Homepage im Forum Web-Design

  1. boooster

    boooster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hi!

    Ich hab mich mal rangesetzt um meiner Homepage ein neues Aussehen zur verpassen: noch ist dabei zwar noch nicht soviel rausgekommen, aber was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    ich bin für alle Vorschläge dankbar ^^

    lg
     
  2. elritmo

    elritmo Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss aber nicht mehr genau woher...
     
  3. xenayoo

    xenayoo Mitglied

    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Uh! Ahh! Augenkrebs.....
    Mfftt. Also, Falls du nur das Design meinst - ok. Fülle das zukünftige Original aber bitte mit RICHTIGEM Inhalt. ;)
     
  4. elritmo

    elritmo Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    ...ich kann die Helvetica nicht mehr sehen! Mal über eine andere Typo nachdenken...
     

  5. ok, darüber könnte man auch noch mal nachdenken.




    Aber den Namen würd ich ändern. Wer heisst denn heute schon noch
    Gebhard Littich... :D ;)

    Vielleicht Gepard Littich?

    Das gäbe dann auch gleich ne weitere inspiration für das design

    ;)

    :)
     
  6. boooster

    boooster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    vielleicht liegts ja an der helvetica ^^
    aber du hast recht. ich sollts vielleicht mal mit ner serifenschrift probiern..

    running gag seit jahren meiner freunde ;) wobei. stimmt. vielleicht kommt so ein viech im header ja gar nicht so schlecht an ^^
     
  7. hellhound

    hellhound Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    zur helvetica kommt noch hinzu, das sie so gesperrt ist, wieso das?
    ansonsten erinnert mich das an ne schweizer bank, credit suisse, obwohl deren homepage deinem designansatz nicht ähnelt, haben nur die "schönen" :rolleyes: farben gemein. der rest ist aber top *fg*
     
  8. boooster

    boooster Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Mir persönlich gefällt die Helvetica wenn sie gesperrt is um einiges besser, is aber wohl geschmackssache...
     
  9. mys

    mys Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Naja, das mit den Streifen und den Verlufen ist halt grad trendy... Muss nicht heissen, dass es schlecht ist. Trendwhore sah auch nicht schlecht aus, aber irgendwann kann man es nicht mehr sehen.
    So, jetzt genug Allgmeines. Was mir an deiner Seite negativ auffällt, ist das alles so an den Rand "gedädschdt" ist. Vor allem der Inhalt. Gib dem Ganzen ein Bisschen mehr Luft zum Atmen.

    Nicht aufgeben, *Tschakka-Du-schaffst-es
     

  10. siehste... ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...