Entwürfe Ordner bei Mail!!!

rolfen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo alle mac-ianer ;)

habe immer noch unten stehendes problem! wer weiß rat? es nervt so wenn wichtige mails mit adressen einfach nicht mehr aufrufbar sind!! :(
vielen dank schonmal für antworten die helfen, meine entwürfe wiederzufinden!

rolf

********************************************************

weiß vielleicht jemand warum der entwürfeordner mails zwar abspeichert, aber sie dann nicht anzeigt?

also der ordner zeigt zb an das man 3 entwürfe hat, aber in der liste ist nichts was man anklicken kann?!

HILFE!!
 
Hm, meine Entwürfe werden in einem Ordner "Entwürfe" in meinen Postfächern angezeigt!?
 
hey mackirc,

meiner auch am anfang, aber plötzlich nicht mehr! alle entwürfe die man neu macht scheinen gespeichert zu werden - die zahl mit der anzahl der mails erhöht sich - aber niemand weiß wo???

habe irgendwie das gefühl es hat was mit imap und pop und authenfizierung zu tun ...

WER WEISS MEHR???
 
Guckst Du Anhang :cool:
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten