Fachbücher Entwicklung der Werbetechniken und -kommunikation

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich bin gerade auf der Suche nach Quellen für meine Projektarbeit. Dabei bin ich u.a. auf folgendes Buch gestoßen:

http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_st...chael_jaeckel/ISBN3-531-13102-8/ID913363.html

Ich kann mir vorstellen, dass es inhaltlich sehr nah an mein Thema heran reicht. Das Buch ist aber weder bei BOL noch bei Amazon erhältlich (ausverkauft). :( Ich werde nächste Woche mal die Buchhandlungen hier in Bremen nach diesem Buch durchforsten.


Hat einer von Euch vielleicht Literatur/Material über diesen Themenbereich oder weiß, wo ich Hilfe bekommen kann?
 
Sonst schreib ihn doch mal direkt an: jaeckel@uni-trier.de

Ansonsten kann man auch gut in der Stadtbücherei schauen. Da hat man dann auch die Chance, es zu lesen, ohne es gleich kaufen zu müssen.

L.G.
Ichamel
 
Zurück
Oben Unten