Entwickler und ihre iPad-spezifischen Apps

Hm,
zu viel Spielerei. Und das ist ja ne Riesen Produktion dahinter, also werden die kosten hoch sein.
 
MIXR


http://ipadmixr.com/about/

It's a DJ Mixing application for the iPad. We actually started designing it back in 2008.

We hope for mixr to become the first ever professional DJ application for iPad. With Mixr, causal mixing and professional mixing merge to become a new form of mixng your music. Features core functionality, cross-fading, equalizing, cue, drag & drop tracks, and full effects such as delays and auto filter. Mixr gives you a DJ experience unlike anything you've ever touched before.

mixr-turntable.png
 
ich kann zwar mit keiner einzelapp im sinne eines beitrages aufwarten aber auf http://appadvice.com/appnn/ sind die letzten beiträge samt screenshots fast ausschließlich ipad geschichten.

also ich glaub da kommt sicherlich noch einiges auf den ipad besitzer zu.
 
ich kann zwar mit keiner einzelapp im sinne eines beitrages aufwarten aber auf http://appadvice.com/appnn/ sind die letzten beiträge samt screenshots fast ausschließlich ipad geschichten.

also ich glaub da kommt sicherlich noch einiges auf den ipad besitzer zu.

Für mich reichen eigentlich zu den von Apple gelieferten Apps (v.a. iWork) alleine schon die Apps OsiriX, AirVideo, Goodreader und RemoteTAP/LogMeIn/TeamViewer, um das iPad zu kaufen...

Und die wird's, denke ich, alle in auf die iPad-Auflösung angepassten Versionen geben.

(Mist, schon wieder ein paar hundert Euro ärmer - zudem wollte ich mir doch eigentlich die Sennheiser IE8 gönnen und eine Lizenz für Windows7 steht ja auch noch an, da ich immer noch den RC1 installiert habe)
 
Für mich reichen eigentlich zu den von Apple gelieferten Apps (v.a. iWork) alleine schon die Apps OsiriX, AirVideo, Goodreader und RemoteTAP/LogMeIn/TeamViewer, um das iPad zu kaufen...

Und die wird's, denke ich, alle in auf die iPad-Auflösung angepassten Versionen geben.

(Mist, schon wieder ein paar hundert Euro ärmer - zudem wollte ich mir doch eigentlich die Sennheiser IE8 gönnen und eine Lizenz für Windows7 steht ja auch noch an, da ich immer noch den RC1 installiert habe)

für mich sind es eher die point n klick rpg's und adventures, hab nach meinem ipod touch kaum noch meine psp angerührt, und hab festgestellt das ich zwar auch auf mac & pc zocke aber keiner dieser geräte an die von mir verbrachte spielzeit an meinem ipod touch rankommt, und deshalb freut es mich das es mal auch was größeres gibt und mit mehr potential für noch mächtigere spiele ... den ipad.

und sobald titel wie inotia 3 hd, zenonia 3 hd, across age hd usw. verfügbar werden bin ich voll bedient :D


aber wie man schon abschätzen kann; unterschiedlichste anwendungsgebiete und anwender gibts da schon jetzt wie sand am meer.
 
Wollte gerade einen Screenshot meiner App Sammlung machen, aber nun isses weg in meinem App.
Bzw. jetzt steht nur noch iPhone und iPod touch da. Gestern war da noch über einer Linie iPad zu sehen.
Wie auch immer, einige laufen also auch auf dem iPad, z.b. die Ebook Reader
Stanza.
Ps. Jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten