Entwickler für App (Startup) gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimonK90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Vielleicht erst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Simon Kallenberger, bin 24 Jahre alt und studiere momentan Fitnessökonomie.

Ich würde gerne eine App im Bereich Fitness entwickeln.
Für die Inhalte bin ich natürlich bestens geschult.
Jedoch fehlt mir das Know-How um eine App zu programmieren.
Es gibt noch nichts ähnliches auf dem Markt und somit hat es ein riessen Potenzial.
Ich möchte gerne einen personalisierten Trainingsplan für Kunden in Verbindung mit QR-Codes erstellen.
Wahrscheinlich nicht zu anspruchsvoll aber die App hat es in sich.
Mehr kann ich leider noch nicht hier verraten.


Deshalb suche ich dich!
Ich habe schon einen kleineren Investor gefunden, der auch für den Anfang eine gewisse Entlohnung zahlen würde.
Er hilft auch bei der Umsetzung und den betriebswirtschaftlichen Themen. Er hat schon 4 startups geleitet und deshalb ist er dafür der richtige Mann.

Desweiteren würde ich gerne mit dir das "Baby groß ziehen".
Deshalb arbeite ich dann auch mit Geschäftsanteilen. Somit eine win-win Situation!

Falls ich bei dir das Interesse geweckt habe melde dich doch einfach bei mir.
Ich bin absolut überzeugt von der Idee und wenn wir uns ausgetauscht haben du hoffentlich auch!

Grüße
Simon
 
Mögen die Spiele beginnen!

Haut rein Jungs und Mädels… :D

Viele Grüße

PS: Mit einem Beitrag ist die Sache offensichtlich. Hättest Dir mehr Mühe geben müssen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "gewisse" Entlohnung
Wann gibt's diese Entlohnung ?
 
Mögen die Spiele beginnen!

Haut rein Jungs und Mädels… :D

Viele Grüße

PS: Mit einem Beitrag ist die Sache offensichtlich. Hättest Dir mehr Mühe geben müssen ;-)

Ich finde das immer wieder krass wie man versucht Leute niederzumachen die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Der TE hat eine klare Aufgabe formuliert und erwartet nicht mehr als eine Resonanz.
Natürlich müssen da ein paar Dinge wie Entlohnung, Beteiligungsoption etc. geklärt werden.
Das wird er aber nicht hier öffentlich im Forum diskutieren sondern mit den Interessenten selbst.

Was soll er sich also mehr Mühe geben? Ich sehe seine Anfrage wie eine Stellen- oder Projektausschreibung.
Wer interesse hat wird sich wohl bei ihm melden und alle anderen sollten erst mal den Ball falch halten.
 
Hallo,

Ich finde das immer wieder krass wie man versucht Leute niederzumachen die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Der TE hat eine klare Aufgabe formuliert und erwartet nicht mehr als eine Resonanz.
Natürlich müssen da ein paar Dinge wie Entlohnung, Beteiligungsoption etc. geklärt werden.
Das wird er aber nicht hier öffentlich im Forum diskutieren sondern mit den Interessenten selbst.

Was soll er sich also mehr Mühe geben? Ich sehe seine Anfrage wie eine Stellen- oder Projektausschreibung.
Wer interesse hat wird sich wohl bei ihm melden und alle anderen sollten erst mal den Ball falch halten.
Na, Du liest hier wohl nicht oft ;-)

Das ist Fake und nicht ernst. Das ist dem TE sein erster Beitrag und in jedem Satz gibt es jede Floskel und Schlüsselwort auf dem hier angesprungen wird.
Hier soll nur eine ausartende Diskussion entstehen. Nur ne Provokation ist das Ganze.

Blätter mal hier durch … und Du fällst drauf rein und fängst damit sogar an :D

Viele Grüße
 
Na zumindest gibt es diesen Fitnessökonomen wirklich:
http://in-waldenbuch.de/members/simon-kallenberger/

und "er" sucht auch anderswo

Kann natürlich trotzdem Fake sein.

Warum werden hier, wie Du sagst, auf diese Art häufig ausartende Diskussionen provoziert? Das verstehe ich grad nicht... :kopfkratz:

Nein, ich lese hier nicht oft - ja, ich würde wohl drauf reinfallen (wenn es denn wirklich Fake ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Es ist doch so.
Wenn man zu einer Idee keine App dafür findet, ist das meist einfach eine schlechte Idee.
Eine App, die nur für die eigenen Trainigskunden gedacht ist, ist schon recht begrenzt in der Erfolgswahrscheinlichkeit.

Und zusätzlich haben wir im Moment "goldene Zeiten" für Entwickler.
Wenn man jetzt mit einer "gewissen Entlohnung" kommt, wird man von jedem ernstzunehmenden Entwickler mehrere Stunden ausgelacht.
 
Hallo,


Na, Du liest hier wohl nicht oft ;-)

Das ist Fake und nicht ernst. Das ist dem TE sein erster Beitrag und in jedem Satz gibt es jede Floskel und Schlüsselwort auf dem hier angesprungen wird.
Hier soll nur eine ausartende Diskussion entstehen. Nur ne Provokation ist das Ganze.

Blätter mal hier durch … und Du fällst drauf rein und fängst damit sogar an :D

Viele Grüße

Welche Diskussion wird da losgetreten?

Der einzige der hier was lostritt bist du selbst mit deinen pauschalen Unterstellungen.
Sicher dampft hier auch der eine oder andere mit etwas komischen Vorstellungen herum.

Aber ich lese weder etwas von Provokation (?), Schlüsselwörtern (?), Floskeln (?) oder sonst was, auf das ich negativ anspringen würde.

Mit verlaub - aber ich empfinde beide deiner Beiträge hier nur als grotesk und vollkommen unsachlich.
 
Welche Diskussion wird da losgetreten?
Haha… genau so, wie wir es gerade machen ;-)

Aber ich lese weder etwas von Provokation (?), Schlüsselwörtern (?), Floskeln (?) oder sonst was
Ich habe es Dir mal markiert. Siehe unten.
Das ist echt ne perfekte Sammlung (in einem Text) an Floskeln und Schlüsselworten, die hier und im Entwicklerfoum etc. die Leute in den letzten Monaten und Jahren mehrfach zur Diskussion gebracht hat.

Mit verlaub - aber ich empfinde beide deiner Beiträge hier nur als grotesk und vollkommen unsachlich.
Jedem seine Meinung.

- interessant, dass er sich hier nicht meldet
- das er keine Kontaktmöglichkeiten anbietet
- ihm via Profil keine Email zugesandt werden kann
- er hier einen einzigen Beitrag, nämlich diesen, hat
- er sich extra dafür angemeldet hat
- einen Text mit wirklichen allen "Punkten" verfasst, die jeden Entwickler vergraulen
- in seinem Profil "Letzte Aktivität 30.10.2014 17:29", also diese hier steht

Meine NSKristallKugel sagt:
Es wird bald kommen "dann geh' zur Bank und nimm nen Kredit, wenn Du so davon überzeugt bist".

Achja, ich bin nicht so, wie Du es mir unterstellt, aber Du rettest hier einen Troll… ;-)

Viele Grüße

Vielleicht erst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Simon Kallenberger, bin 24 Jahre alt und studiere momentan Fitnessökonomie.

Ich würde gerne eine App im Bereich Fitness entwickeln.
Für die Inhalte bin ich natürlich bestens geschult.
Jedoch fehlt mir das Know-How um eine App zu programmieren.
Es gibt noch nichts ähnliches auf dem Markt und somit hat es ein riessen Potenzial.
Ich möchte gerne einen personalisierten Trainingsplan für Kunden in Verbindung mit QR-Codes erstellen.
Wahrscheinlich nicht zu anspruchsvoll aber die App hat es in sich.
Mehr kann ich leider noch nicht hier verraten.


Deshalb suche ich dich!
Ich habe schon einen kleineren Investor gefunden, der auch für den Anfang eine gewisse Entlohnung zahlen würde.
Er hilft auch bei der Umsetzung und den betriebswirtschaftlichen Themen. Er hat schon 4 startups geleitet und deshalb ist er dafür der richtige Mann.

Desweiteren würde ich gerne mit dir das "Baby groß ziehen".
Deshalb arbeite ich dann auch mit Geschäftsanteilen. Somit eine win-win Situation!

Falls ich bei dir das Interesse geweckt habe melde dich doch einfach bei mir.
Ich bin absolut überzeugt von der Idee und wenn wir uns ausgetauscht haben du hoffentlich auch!
 
Crosspost!
Sieht man schon an der Text-Copy&Paste-Vorlage.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten