Entwickelte Aps Filme auf CD

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Hallo ich habe nicht den Richtigen Platz für meine Anfrage gefunden, also versuche ich es mal hier..

Ich möchte gerne meine Fotoalben in Iphoto haben Scannen ist mal ein riesen Aufwand mit wenig guten ergebnissen. Jetzt sehe ich das man APS Filme auch auf CD entwickeln kann. Aber habe nichts richtiges gefunden wo man schon entwickelte Filme auf CD brennt.

Gibt es da einen Online Shop der diesen Service anbietet??

mfg
 
Entwickelte APS-Filme scannen

Ich denke mal APS-Filme selbst zu Hause zu scannen fällt aus. Ein entsprechender Filmscanner mit APS-Einzugseinheit ist einfach zu teuer.
Kommerzielle Anbieter gibt es da aber bestimmt haufenweise. Auf Anhieb fällt mir aber erstmal der --> http://www.filmscanner.info/Preise.html ein.
Link klicken, runterscrollen und bei APS-Filme fündig werden.

Diethard
 
Danke selbst habe ich nichts gefunden da alle nur bei der erst Entwicklung das Brennen auf Cd anbieten..

mfg
 
Zurück
Oben Unten