Entwickelte Aps Filme auf CD

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ich habe nicht den Richtigen Platz für meine Anfrage gefunden, also versuche ich es mal hier..

    Ich möchte gerne meine Fotoalben in Iphoto haben Scannen ist mal ein riesen Aufwand mit wenig guten ergebnissen. Jetzt sehe ich das man APS Filme auch auf CD entwickeln kann. Aber habe nichts richtiges gefunden wo man schon entwickelte Filme auf CD brennt.

    Gibt es da einen Online Shop der diesen Service anbietet??

    mfg
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Entwickelte APS-Filme scannen

    Ich denke mal APS-Filme selbst zu Hause zu scannen fällt aus. Ein entsprechender Filmscanner mit APS-Einzugseinheit ist einfach zu teuer.
    Kommerzielle Anbieter gibt es da aber bestimmt haufenweise. Auf Anhieb fällt mir aber erstmal der --> http://www.filmscanner.info/Preise.html ein.
    Link klicken, runterscrollen und bei APS-Filme fündig werden.

    Diethard
     
  3. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Danke selbst habe ich nichts gefunden da alle nur bei der erst Entwicklung das Brennen auf Cd anbieten..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...