Enturage

A

A.S

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin ständig am Suchen, wie ich einen Adresskopf in meine Enturage-E-mails bekomme.

Ich möchte einfach, dass bei jeder E-mail die ich schreibe Telefonnummer, Adresse... unten angezeigt wird.

Hoff das Forum passt und die Frag ist halbwegs verständlich

gruß
 
Du meinst sicher "Entourage" und das was Du suchst nennt man Signatur.
Zu finden unter "Extras"...
 
A.S schrieb:
Hey ich bin ständig am Suchen, wie ich einen Adresskopf in meine Enturage-E-mails bekomme.

Ich möchte einfach, dass bei jeder E-mail die ich schreibe Telefonnummer, Adresse... unten angezeigt wird.

Hoff das Forum passt und die Frag ist halbwegs verständlich

gruß

unter Extras gibts die Option Signaturen. Da kannst du dir welche anlegen.
 
Du kannst doch eine Signatur anlegen, in der die Daten stehen (bin jetzt auf 'ne Dose, daher kann ich Dir den Pfad nicht nennen).
 
wie in der Formel 1, alle innerhalb einer Minute ;)
 
Optimal!!!

Super vielen dank und Sorry wegen dem Schreibfehler!!!! :)

Gruß
 
weitere Frage:

Binn grad am einrichten eines Standartblattes für meine Firma.

Ich hab jetzt ein Firmenlogo. Diese würd ich gerne oben links oder mitte in jeder E-mail stehen haben.


Das andere mit der Signatur hat bereits geklappt! Adresse steht nun immer unten links.

WIe kann man das einstellen???

Gruß
 
Zurück
Oben Unten