Enttäuschung: Neue MacBooks ohne CFEG!

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
1.173
So lange gewartet, so eine Entäuschung: Die neuen MacBooks haben immer noch keinen ColdFusion Energy Generator! Wie soll das mit Apple nur weitergehen?
 
Das Schwere Wasser macht noch Probleme, man arbeitet an einer gewichtsreduzierten Gel-Variante, die auch weniger laut blubbern soll.
 
Dazu sag ich nix
breaking_news.jpg
 
Hmm, aber ein Häkelschwein kann ich doch weiterhin über Firewire anschließen, oder geht das nicht mehr:confused: :confused:
 
walfrieda schrieb:
So lange gewartet, so eine Entäuschung: Die neuen MacBooks haben immer noch keinen ColdFusion Energy Generator! Wie soll das mit Apple nur weitergehen?

WTF?!!:confused:
 
Also ich schwöre ja nach wie vor auf die digitale Erdnussbuttereinschmierung. An ALLEN Ports.

Häkelschweine werden nur noch ab Version 3.0.2 Beta unterstützt.
 
ColdFusion oder GoldFusion? Ist das Geheimnis des Goldmachens endlich gelöst?
Al Terego schrieb:
Also ich schwöre ja nach wie vor auf die digitale Erdnussbuttereinschmierung. An ALLEN Ports.

Häkelschweine werden nur noch ab Version 3.0.2 Beta unterstützt.
3.0.2 Beta stürzt immer ab, am Schreibtischrand.
 
ThomasK schrieb:
ColdFusion oder GoldFusion? Ist das Geheimnis des Goldmachens endlich gelöst?
3.0.2 Beta stürzt immer ab, am Schreibtischrand.

Coldfusion ist doch diese Bündnis, dass die Eskimos mit den Ureinwohnern von Island geschlossen haben:confused:

Häkelschwein läuft bei dir wahrscheinlich noch unter Rosetta, kann schon sein dass die desöfteren am Schreibtischrand abstürzt. Musst sie einfach am Schreibtischrand auschneiden(apfel+x) und in der Mitte wieder einfügen (apfel+v). Die 3.5 soll demnächst auch Universal Binary sein, hoffe das Problem erübrigt sich dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir vielleicht mal son Stromgenerator kaufen, mit dem man mechanisch Strom induziert.
Ist gut für die Umwelt! :)

Weiß einer, wo's sowas gibt?
 
PieroL schrieb:
Ich werde mir vielleicht mal son Stromgenerator kaufen, mit dem man mechanisch Strom induziert.
Ist gut für die Umwelt! :)

Weiß einer, wo's sowas gibt?

Du meinst diese hier?
 
Ne, son Kurbeldings. Hab das letztens noch irgendwo gesehen.
Damit konnte man das Handy aufladen oder sonstwas...
 
Vor allem könnte Apple mal endlich WLAN-Kabel beilegen ... :zeitung:
 
Lasset uns auf Januar hoffen. Ich persönlich warte ja, bis Apple endlich den iMac 6 Kilo leichter macht, so dass ich ihn problemlos mitnehmen kann. Aber bitte mit 12" Display. Und 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, bei einem Freund seinem Freund ist das nämlich passiert.

Ach ja: Warum kann ich mit meinem Mac immer noch nicht die Kaffeemaschine fernbedienen?! :mad:
 
Wieder kein Flux Generator, pfui Apple...:D
 
Tja...Braun hat immer noch kein BT serienmäßig! :D
 
das ärgert mich auch immer wiedre dass man sich teure 54MBit Kabel kaufen muss - das geht auf Dauer richtig ins Geld
 
Oh mann, das ist alles wirklich schade... kann ich jetzt meine Coke nicht mehr im MB aufbewahren?

Ach, wie dumm, ich habe gar kein MB, ich habe ein saukaltes MPB C2D:freu:
 
@ ynos

Kannst ja mal eine Stück Speck auf's MBP legen :D ;)
Wozu noch ein Raclette? ;)

Viele Grüße
 
Diplomac schrieb:
Lasset uns auf Januar hoffen. Ich persönlich warte ja, bis Apple endlich den iMac 6 Kilo leichter macht,

Noch besser wäre es, wenn die neuen Books 15 Kilo leichter wären. Dann hätten sie negatives Gewicht und würden von alleine über dem Schreibtisch schweben.
 
Zurück
Oben Unten