Enttäuschung: Neue MacBooks ohne CFEG!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von walfrieda, 08.11.2006.

  1. walfrieda

    walfrieda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    So lange gewartet, so eine Entäuschung: Die neuen MacBooks haben immer noch keinen ColdFusion Energy Generator! Wie soll das mit Apple nur weitergehen?
     
  2. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Das Schwere Wasser macht noch Probleme, man arbeitet an einer gewichtsreduzierten Gel-Variante, die auch weniger laut blubbern soll.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Dazu sag ich nix
    [​IMG]
     
  4. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Hmm, aber ein Häkelschwein kann ich doch weiterhin über Firewire anschließen, oder geht das nicht mehr:confused: :confused:
     
  5. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    WTF?!!:confused:
     
  6. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Also ich schwöre ja nach wie vor auf die digitale Erdnussbuttereinschmierung. An ALLEN Ports.

    Häkelschweine werden nur noch ab Version 3.0.2 Beta unterstützt.
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    ColdFusion oder GoldFusion? Ist das Geheimnis des Goldmachens endlich gelöst?
    3.0.2 Beta stürzt immer ab, am Schreibtischrand.
     
  8. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Coldfusion ist doch diese Bündnis, dass die Eskimos mit den Ureinwohnern von Island geschlossen haben:confused:

    Häkelschwein läuft bei dir wahrscheinlich noch unter Rosetta, kann schon sein dass die desöfteren am Schreibtischrand abstürzt. Musst sie einfach am Schreibtischrand auschneiden(apfel+x) und in der Mitte wieder einfügen (apfel+v). Die 3.5 soll demnächst auch Universal Binary sein, hoffe das Problem erübrigt sich dann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
  9. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Ich werde mir vielleicht mal son Stromgenerator kaufen, mit dem man mechanisch Strom induziert.
    Ist gut für die Umwelt! :)

    Weiß einer, wo's sowas gibt?
     
  10. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Du meinst diese hier?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen